Photos im Touch verschwunden

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by thesuncam, Aug 16, 2008.

  1. thesuncam

    thesuncam New Member

    Joined:
    Aug 16, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo!
    Brauch unbedingt Eure Hilfe! Ich hatte in meinem touch ein paar fotos gehab. bei der letzten sync sind sie jedoch alle gelöscht worden. Selbst das Photoalbum ist in meinem itunes verschwunden. Was kann ich da machen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus*
  2. Tiigi

    Tiigi New Member

    Joined:
    Jan 4, 2008
    Messages:
    183
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    ja dann hast du den ordner auf deinem pc gelöscht......das ist die einzige erklärung wenn der ornder von itunes in der kategorie fots vom ipod nicht angezeigt ist dann ist der ordner nicht mehr verfügbar und wenn du dann synchst dann löscht er die fotos auch vom touch um speicherplatz zu sparen....check einfach mal nach ob der ordner noch verfügabr ist auf deinem pc ...
  3. andibal

    andibal New Member

    Joined:
    Mar 27, 2008
    Messages:
    34
    Likes Received:
    0
    Nein

    der Ordner ist unverändert von Inhalt und Ort.
    Das Verschwinden ist allem Anschein nach auch nicht beim Sychronisieren passiert.

    Im iTunes sind die Bilder auch noch zu sehen, nur nicht mehr auf dem iPod Touch.
  4. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Verschiebe den Ordner auf deinem Computer an eine andere Stelle und lass die Synchronisierung nochmal ablaufen. Vielleicht hilft das ja?

Share This Page