Permanente Player Steuerkonsole im Lockscreen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by E!viS, Mar 2, 2009.

  1. E!viS

    E!viS New Member

    Joined:
    Jan 19, 2009
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Nabend,
    hab ma ne Frage. Kann ich den iPod so einstellen, dass der Player im Lockscreen nicht verschwindet, sondern die ganze Zeit über da bleibt?

    Please Register or Log in to view images



    MfG
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    ...zweimal auf den Home-Botton im ,,Entriegel-Screen" drücken. Aber dann lässt er sich auch steuern. Hab grad keinen iPod zu Hand.
  3. E!viS

    E!viS New Member

    Joined:
    Jan 19, 2009
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Ja, das is klar. Das Problem is, dass der nach fünf sekunden ausblendet, würd den gern aber dauerhaft auf dem lockscreen haben.

    mfg
  4. venox

    venox New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Das Display geht doch dann eh aus und du musst den Home-Button drückn (oder halt standby knopf) und ob du den jetzt 1ma drückst oder 2ma is doch ziemlich unrelevant oder?
  5. E!viS

    E!viS New Member

    Joined:
    Jan 19, 2009
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Echt? Bei mir geht der nich aus. Da verschwindet nur nach einiger Zeit der Player, das Display bleibt hell.
  6. steke

    steke New Member

    Joined:
    Mar 20, 2009
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    also ich würde sagen so gut wie bei 90% iPdt user geht der Bildschirm aus deswegen bringt es nichts das er dauerhaft bleibt.

    Und zu deiner Frage:
    Neiun, es geht nicht weil es keiner Brauch. Grund siehe oben

    aber Komisch das bei dir das Display hell bleibt. Das würde mir mehr sorgen machen

    Please Register or Log in to view images

  7. Nanobyte

    Nanobyte New Member

    Joined:
    Nov 5, 2008
    Messages:
    170
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Würde ich mir nicht, da er die funktion "Autolock"/"Automatisch Sperren" nicht Aktiviert hat!

    Wenn du dir PWNPlayer Installierst, dann kannst du mit einem Tip auf den Display die Runde Steuerung einblenden lassen!

Share This Page