Perian auf dem touch?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by balu, Dec 28, 2007.

  1. balu

    balu New Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe schon viele threads gesehen bei dem es um den flashplayer geht. ich habe da mal so eine idee. ist zwar nicht ganz ein flashplayer bzw flashplugin für safari aber immerhin müsste man theoretisch .flv filme laufen lassen können.
    also zu meiner idee:

    für mac os x gibt es perian (http://perian.org) diese "plugin" liefert zusätzliche native codecs für quicktime. da ja der touch auch mit mac os x und somit auch mit quicktime läuft, müsste man doch theoretisch diese codecs auch aufm touch installieren können. soviels mir ist, sind das nur ein paar dateien in einem bestimmten ordner aufm filesystem. hat das schon jemand probiert?

    greets

Share This Page