On The Go Listen bei Touch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Dragonhh, Dec 16, 2007.

  1. Dragonhh

    Dragonhh New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand, wie man während des Abspielens eines Liedes diese zur On-The-Go Liste fügen kann ohne über die Menüs zu gehen. Bei den IPods ging das ja, in dem man die Wheel Taste gedrückt hielt. Wie geht es beim Touch? Oder hat Apple das vergessen?
  2. mariio

    mariio New Member

    Joined:
    Dec 13, 2007
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    hey, leider geht das nicht anders als über die menüs Listen - On-The-Go. (laut funktionshandbuch)

    anscheinend hat apple die schnelle variante wirklich vergessen.

    lg mariio
  3. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Was heißt denn hier vergessen? Auf 1000 Wünsche bezüglich der Handhabung kann Apple ja schlecht eingehen. Naja.. nützlich wäre es alle mal.
  4. Deredna

    Deredna New Member

    Joined:
    Nov 18, 2007
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    joa nützlich wäre es...
    Apple hätte das Anzeigen von Songtexten "einbauen" sollen!

    Please Register or Log in to view images

  5. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Lyrics? ja hast recht... das fehlt echt... vllt kommts mit nem update

    Please Register or Log in to view images

  6. Dingo

    Dingo New Member

    Joined:
    Dec 10, 2007
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    Soweit ich weiß ist das nur begrenzt legal… Aber versuch es doch mal mit dem Widget "pear lyrics" – das funktioniert auf dem Mac ganz gut, auf dem touch hab ich´s aber noch nicht ausprobiert
  7. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Begrenzt legal? Wenn ich mir einen Song gekauft habe der Lyrics hat (und das haben manche) dann wurde das schon auf dem iPod Nano 1.G angezeigt!
    Naja.. hoffe das kommt!

Share This Page