omg voll der kratzer

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by boban100, Dec 14, 2007.

  1. boban100

    boban100 New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    47
    Likes Received:
    0
    hi leuts naja es gibt da doch so ein video das beweist das man die vorderseite nicht zerkartzen kann
    hab ich auch selber probiert mit einer kline uns es wurde nicht verkratzt

    Please Register or Log in to view images



    naja heute hab ich das nem anderen freund erzählt er glaubte das nicht
    also nahm ich nen kleinen stein der zufällig vormir am boden lag
    und zog von oben nach unten

    siehe da was passiert war: EIN FETTER TIEFER KRATZER

    omg wie man das spürt wen man darüber geht und es blenden jetzt auch noch
    was soll/kann ich jetzt am besten machen?
  2. Jonny1990

    Jonny1990 New Member

    Joined:
    Nov 22, 2007
    Messages:
    36
    Likes Received:
    0
    srry aber: WIE BLÖD MUSS MAN SEIN UM SOWAS ZU MACHEN ????????????

    Please Register or Log in to view images



    lol ok ich glaub da hilft nix mehr...
    nicht immer alles glauben was du in youtube findest oder sonst wo wie bei der "Invisible Shield" gezeigt wird.

    Please Register or Log in to view images

  3. boban100

    boban100 New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    47
    Likes Received:
    0
    kA wie blöd man sein muss

    Please Register or Log in to view images



    hab es aber schon mehrmals gemacht niee was passiert
    aber in diesem moment das war einfach ein schock als ich dieses geräusch gehört habe..
  4. gpkvt

    gpkvt New Member

    Joined:
    Nov 23, 2007
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Was tun?

    Such nach dem Stein und bring ihn zu einem Juwelier.

    SCNR

    Machen kann man da wohl nix, vielleicht mal über die Haftpflichtversicherung deines Freundes versuchen Ersatz zu bekommen, falls er eine hat. Wobei das ja schon sehr vorsätzlich passiert ist.
  5. boban100

    boban100 New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    47
    Likes Received:
    0
    hab gedacht das ich den ipod zurückschicke
    grund :

    habe 3 tote pixel

    ist auch wahr, aber wird das funktionieren?

    und wen ja, merken die was das ich jailbreaked habe obwohl ich ihn vor dem einsenden neu aufgesetzt habe?
  6. gpkvt

    gpkvt New Member

    Joined:
    Nov 23, 2007
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Versuch macht klug. Wenn ich Apple wäre würde ich versuchen mich, dank des Kratzers, offensichtlich nicht allzu pfleglichen Behandlung rauszureden. Aber andererseits ist deren Gewinnspanne groß genug um Kulant zu sein. So eine Ablehnung von Garantieansprüchen ist ja auch aufwendiger (und somit kostenintensiv) als dir einfach einen neuen zu schicken.

    Was deinen duchgeführen Jailbreak angeht, das sollte Apple nach einem Restore nicht mehr feststellen können. Selbst wenn, es wäre IMHO fraglich ob Apple dadurch einen Garantieverlust wirklich gelten machen könnte. Egal welche Fremdsoftware auf einem iPod auch läuft, tote Pixel dürfte sie kaum verursachen können.
  7. .sUnny

    .sUnny New Member

    Joined:
    Nov 26, 2007
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    selten sowas dummes gelesen...
  8. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Tja Steine sind teilweise wesentlich härter als zum Beispiel ein Schlüssel, der oft aus Messing ist.
    Auf so eine Idee würde ich nie kommen... naja nun ist es passiert.
    Viel Erfolg beim Umtausch!

    Bidone
  9. TraxX

    TraxX New Member

    Joined:
    Oct 21, 2007
    Messages:
    39
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    jo so kratzfest is das display nun auch net das es nen stein aushält
    aba es is immerhin schon so kratzfest das man es ohne weiteres in der hosen oda jackentasche tragen kann mit anderen sachen zusammen
  10. ThaDog

    ThaDog New Member

    Joined:
    Oct 9, 2007
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    MUHAHAWAHAHAHA.. *prust*
    omg..
    Am beste gehts du zum Arzt und fragst ob dir noch geholfen werden kann.

    Sorry, aber so ein scheiss bauen und dann noch dumm hier im Forum fragen..
    Dein Kumpel hat bestimmt auch gegrinst

    Please Register or Log in to view images

Share This Page