Nur so...1.1.3 ist Jailbroken!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Jan 19, 2008.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Aber eine Anleitung wird vorerst nicht veröffentlicht! Wiso weiß ich auch nicht,nur soviel...die Wunderknaben möchten bis zum SDK warten *HEUL* Für mehrere Infos guckt hier im Forum gaaanz oben in das Thema ,,Temporary Firmware 1.1.3" oder sooo...ich krig das nicht ganz übersetzt...wenn ihr der Englischen Sprache mächtig seid übersetzt es doch mal für alle!!!

    DANKE,
  2. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    Entfernt vom Mod.
    ________________

    Please Register or Log in to view images

  3. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    naja find ich vernünftig das das erst nach dem SDK rauskommt so können sie den jailbreak noch darfür anpassen wen es sein müsste, und Apple kann sich nicht drauf einstellen dar sie ja nicht wissen wo die lücke für den jailbreak ist.
  4. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    außerdem sei die ganze Aktion bis zum jailbreak so aufwendig das das wohl niemand "normales" hinbekommen würde, daran arbeiten sie noch, also an der automatisierung...

    und gerüchte gehen um dass die leute bis zum SDK warten um den jailbreak dann zu verkaufen
    ________________

    Please Register or Log in to view images

  5. XbölkstoffX

    XbölkstoffX New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    217
    Likes Received:
    0
    na super -.-
    aber im i-net herscht sowieso die größte anarchie und ich denk mal das welche ihn so für umsonst rausbringen aber der jailbreak wird halt gefährlicher

Share This Page