Nur so...1.1.3 ist Jailbroken!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Jan 19, 2008.

1. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Aber eine Anleitung wird vorerst nicht veröffentlicht! Wiso weiß ich auch nicht,nur soviel...die Wunderknaben möchten bis zum SDK warten *HEUL* Für mehrere Infos guckt hier im Forum gaaanz oben in das Thema ,,Temporary Firmware 1.1.3" oder sooo...ich krig das nicht ganz übersetzt...wenn ihr der Englischen Sprache mächtig seid übersetzt es doch mal für alle!!!

DANKE,
  2. suicidefury

suicidefury New Member

Entfernt vom Mod.

Please Register or Log in to view images

3. HerrBart

HerrBart New Member

naja find ich vernünftig das das erst nach dem SDK rauskommt so können sie den jailbreak noch darfür anpassen wen es sein müsste, und Apple kann sich nicht drauf einstellen dar sie ja nicht wissen wo die lücke für den jailbreak ist.
  4. suicidefury

suicidefury New Member

außerdem sei die ganze Aktion bis zum jailbreak so aufwendig das das wohl niemand "normales" hinbekommen würde, daran arbeiten sie noch, also an der automatisierung...

und gerüchte gehen um dass die leute bis zum SDK warten um den jailbreak dann zu verkaufen

Please Register or Log in to view images

5. XbölkstoffX

XbölkstoffX New Member

na super -.-
    aber im i-net herscht sowieso die größte anarchie und ich denk mal das welche ihn so für umsonst rausbringen aber der jailbreak wird halt gefährlicher

Share This Page