Nur noch ein Icon unten!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Jan 2, 2008.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Hallo,
    ich hab per Customize Eigestellt,dass nur noch ein Icon unten sein soolte.
    Das wurde auch super äbernomen.
    Nun wollte ich wieder 4 haben...hab unter ,,Number Dock Icons" 4 eingestellt, kann aber unter ,,Manual Recorder" keine in ,,Dock" mehr reinziehen.
    Das einzigste was passiert,ist dass Customize das eine rausnimmt und dasn neue reinstellt.
    Aber ich hab doch 4 angegeben!


    BITTE HELFT MIR
  2. ramsbams

    ramsbams Member

    Joined:
    Dec 17, 2007
    Messages:
    40
    Likes Received:
    0
    jep da bräuchte ich auch mal hilfe dazu, hab nur noch 3 da drin und wollte installer auch drin haben. kein plan aber wie. ich glaub mal das muß man in der plist oder so ändern, kann das sein ? wenn ja wie und womit ändert man da was ?
  3. ramsbams

    ramsbams Member

    Joined:
    Dec 17, 2007
    Messages:
    40
    Likes Received:
    0
    jupiii das ist es, also bei mir hast damit geklappt, wie gesagt auf number dock icons klicken, dann die zahl auswählen die du haben willst ( ich hab jetzt mal 5 genommen, sieht cooler aus) dann kommt ne meldung einfach mit ok drücken und dann einfach mal bei manuel recorder reingehen, kurz vielleicht das augen zeichen drücken und dann wieder über display orner rausgehen, danch erst den home botton drücken.

Share This Page