Notes

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by RB1, Sep 25, 2007.

1. RB1

RB1 New Member

Apple hat leider versäumt, die Notes-Funktion auf den iPod touch zu übertragen.
    Auf dem neuen nano und classic ist Notes zwar vorhanden, funktioniert jedoch nicht mehr.
    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich benötige diese Funktion sehr dringend.

Ralf
  2. alvy

alvy New Member

bislang gibts noch keine lösung - sondern nur den vorschlag, die notes-option bei den kontakten zu nützen. ich weiss allerdings nicht, ob das so funkt. (ich warte noch auf meinen touch). lg alvy
  3. Dr@gon

Dr@gon New Member

Ja, kannst Notes bei den Kontakten benutzen. Da geht das.
  4. andiskater

andiskater New Member

Die Notes Funktion die das iPhone bietet wäre doch jetzt nicht zu viel verlangt gewesen... Ich hoffe Apple liefert das nach.
  5. tango

tango New Member

dafuer gibt es ja denn das iPhone....der iPod soll imendeffekt auch ein iPod bleiben und kein iphone ohne phone. Safari war nur die logische konsequenz aus der wlan faehigkeit vom Touch. klar waeren die fu ktionen toll, aber ich kann verstehen warum apple beim Touch drauf verzichtet.
  6. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Der Touch sollte aber doch auch als PDA genutzt werden, oder lieg ich da falsch?

Sasuke
  7. MacPod

MacPod New Member

Nicht ganz

Please Register or Log in to view images

Ich kenne mind. 10 Leute die wollten vom iPod im Grund nie etwas wissen, weil sie keinen MP3-Player benötigen. Den "touch" wollen sie aber alle haben, weil der eben einfach mehr kann

8. tango

tango New Member

ich denke mal auch nicht dass er als pda gedacht war, da man mit dem Namen iPod immerhin einen mp3 Player verbindet. wenn Apple einen pda einfuehren will, dann gehe ich mal davon aus dass dieser auch nen eigenen namen bekommt...und immerhin erfuellt das iPhone zur Zeit diese funktion recht "gut"
  9. eok

eok New Member

ja! "me too"...
    denn den mp3 player brauch ich nur im urlaub für ein paar hörbücher am strand/pool...
    da reichen 8 gig locker...

der rest (und wozu ich ihn den rest des jahres nehme) ist der wlan browser und evtl der zugriff auf mein kleines privates wlan media archiv...)

einige seiten machen es ja schon vor, daß die "youtube" oberfläche durchaus nix besonderes ist, sondern eigentlich auch nur standard-html...

auch wenn es keinen jailbreak gibt... das teil taugt auch so für ne menge spaß...

Share This Page