Noch so ein doofer verwirrter Newbie..

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Bronk, Dec 27, 2007.

  1. Bronk

    Bronk New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiss jetzt wird das große Fluchen wieder losgehen, aber ich habe einige Fragen bezüglich des Ipod Touchs, die mir auch die Suchfunktion nicht richtig beantworten konnte bzw. sie mir mehrere antworten gegeben hat und ich jetzt ein wenig verwirrt bin.

    Da ein Newbie in diesem Gebiet bin, wär evtl. jemand so nett und würde sich die Zeit nehmen und sich meiner Fragen erbarmen ?

    1. Kann man das Jailbreaken wieder rückgängig machen?
    2. Muss man den Ipod erst auf 1.1.1 downgraden oder kann ich gleich bei Version 1.1.2 anfangen zu jailbreaken?
    3. Wenn ja, welche "jailbreake-version" sollte ich nehmen, da ich meine, verschiedene Versionen gesehen/gelesen zu haben, oder hab ich da etwas falsch verstanden?

    Please Register or Log in to view images



    Das wärs erst einmal.

    Danke für euer Verständnis.

    Bronko

    P.S. Bitte diesen Thread nicht löschen, wäre sehr dankbar
  2. touchableApfel

    touchableApfel New Member

    Joined:
    Dec 23, 2007
    Messages:
    35
    Likes Received:
    0
    Hi!
    Kein Problem.
    Also:
    1. Ja. Unter Einstellungen einfach "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" oder wie das heißt.
    2. Nein (glaub ich zumindest), du musst downgraden.
    3. Ich hab mir auch lange überlegt, ob ich überhaupt jailbreake..
    benütze am Besten dieses Video und die Videobeschreibung, dort stehen die wichtigen Links!!

    Link: http://de.youtube.com/watch?v=TDIqmuKCHkI

    Viel Spaß hier!
    Melde dich einfach bei weiteren Fragen ;D
  3. donbon

    donbon New Member

    Joined:
    Dec 6, 2007
    Messages:
    34
    Likes Received:
    0
    Ich würde mir ein paar lehrvideos bei youtube anschauen und dann step by step nachmachen.hat bei mir auch geklappt. aber vorher ruhig ein wenig studieren! habe mich auch 2wochen vorher genau informiert. aber mit youtube klappt das. besser als jede schriftliche erklärung!
  4. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Hey,
    wenn du eine Gute Anleitung brauchst,nehm die aus meiner Signatur!
  5. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    1.) Ja, du kannst sooft wie du willst deinen iPod zurücksetzen, d.h. es ist dann so als ob du den iPod das erste mal startest.
    2.) Zuerst auf 1.1.1 und dann auf 1.1.2.
    3.) Nimm dir die "TouchFree" Version, da brauchst du keine aktive W-LAN-Verbindung. (Nur am Anfang, wenn du mit Safari die Jailbreak-Seite auf rufst.)
  6. XbölkstoffX

    XbölkstoffX New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    217
    Likes Received:
    0
  7. afro2k

    afro2k New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0
    Genau das werde ich verwenden, morgen hoffe ich

    Please Register or Log in to view images

    DHL wann kommst du!?
  8. Bronk

    Bronk New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Okay, danke erstmal für die zahlreichen Antworten.
    Werde mich morgen mal ransetzen und es probieren.

    Kann ja Bescheid geben, wenn alles einwandfrei geklappt hat.

    Gruß
    Bronko

Share This Page