Nicht alle Youtube Videos abrufbar? / Guter IRC Client

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Freakyfish, Dec 11, 2007.

1. Freakyfish

Freakyfish New Member

Hallo Leute,

ich habe seit vorherigem Wochenende einen Touch 8GB. Er ist gejailbreaked und die meisten apps laufen auch wie ich es mir vorstelle (Bis auf IRC, dazu später mehr)

Heute wollte ich die Favoriten von meinem YouTube Account auf meinen iPod übertragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der iPod nicht alle Video anzeigt?!?

Wenn ich z.b. nach "iPod Touch iPhysics" suche, kommen auf dem Touch 8 ergebnisse, auf dem PC aber 10. http://www.youtube.com/watch?v=niFJt32P7Go ist u.a. eines der Ergebnisse, die ich auf dem Touch nicht finden kann.
    Jetzt ist meine Frage, ob man auch irgendwie direkt die Links eingeben kann oder die Favs vom PC direkt übertragen kann? Oder gibt es ne möglichkeit, die Videos auch so auf dem Touch zu finden?

Nun zu meinem 2. Problem. Als IRC Client nutze ich Colloqui (plus das fix für das schwarze eingabefeld). Von den Funktionen her bin ich damit sehr zu frieden. Nur ist das Problem, dass der Touch Nachrichten mit umlauten nicht empfängt. Das sieht dann Folgendermasen aus:

Please Register or Log in to view images

Gibts da nen besseren Client oder ein Fix dafür? Weil das passiert schon recht häufig und es ist ärgerlich, wenn man jede 2. Nachricht nicht lesen kann.
  2. XouTUbe

XouTUbe New Member

also damit kann mal wohl leben^^^^

Zume rsten: Die VIdeos sind nicht sofort im iPod Format müssen deshalb noch konventiert werden und das macht YouTube nicht sofort sondern mit der Zeit
  3. Freakyfish

Freakyfish New Member

Das war nur ein blödes Beispiel, mir gehen schon einige Videos ab die ich wirklich gerne hätte. Aber dann gedulde ich mich halt noch weiter

Mein Problem mit IRC ist mir im Moment auch wichtiger...
  4. matzel

matzel New Member

Haste denn andere Clients getestet?
    Es gibt doch mehr als einen!
  5. ced2

ced2 New Member

mIRC kann ich empfehlen!
    aber ich finde diese youtube sache ehrlich gesagt wichtiger, dieses video zB:
    http://youtube.com/watch?v=M9RqNTD1vig
    ist voll super, aber auch nicht zu finden, und schon siet anfang september hochgeladen worden... hiflt da echt nur geduld? =)

c
  6. Freakyfish

Freakyfish New Member

Hast du ne Quelle für mIRC? Auch in der Liste hier auf der Seite kann ich es nicht finden. Also ich meine einen iPod IRC Client und nicht einen für den PC

Meine Youtube Videos habe ich inzwischen alle - sind nach und nach aufgetaucht. Ist finde ich aber ärgerlich, dass man immer extra drauf warten muss.

Share This Page