Neues iPhone 3Gs von Apple Care

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nilsi95, Aug 12, 2010.

?

Ist bereits eine FW installiert ?

  1. Ja

    66.7%
  2. Nein

    33.3%
  1. nilsi95

    nilsi95 New Member

    Joined:
    Jun 11, 2009
    Messages:
    39
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (White)
    Hi,
    ich habe gerade 40 Minuten mit Apple Care telefoniert , mit dem Ergebnis , dass ich ein neues iPhone 3Gs und neue In-Ear-Kopfhörer bekomme.
    Nun mein Problem :
    [Ich habe SHSHs auf meinem AKTUELLEN von 4.0 und 4.0.1]
    Da vor 11 Stunden 4.0.2 herausgekommen ist , habe ich ja nun keine Möglichkeit , einen Jailbreak auf dem neuen durchzuführen , außer es ist bereits 4.0 oder 4.0.1 installiert , und ich muss es nur aktivieren.
    Ich habe zwar vor einem Jahr ein iPhone 3G eingeschickt und habe ein neues bekommen , ich meine (bzw. "hoffe") , dass das iPhone damals schon eine FW installiert hatte , und ich es nur aktivieren musste.
    Wisst ihr da zufällig , ob bereits eine FW schon installiert ist , oder ob die von Apple Care im Restore-Mode zugesandt werden ?
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Apple liefert Geräte grundsätzlich (soweit sich da nix geändert hat) so aus wie sie auch hergestellt werden.
    Heißt dein 3GS wird entweder mit 4.0 oder 4.01 geliefert werden. Heißt du kannst Jailbreaken über Jailbreakme.com und dann auch dirket mit Cydia deine SHSH sichern.
  3. nilsi95

    nilsi95 New Member

    Joined:
    Jun 11, 2009
    Messages:
    39
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (White)
    *FREU* Danke für die schnelle Antwort !

    Please Register or Log in to view images

  4. xX-SicKsKiLZz-Xx

    xX-SicKsKiLZz-Xx Active Member

    Joined:
    Jun 19, 2010
    Messages:
    2,871
    Likes Received:
    4
    Device:
    iPhone 4S (White)
    • Irrelevant/off-topic posts
  5. Lux2GS

    Lux2GS Well-Known Member

    Joined:
    Jul 1, 2010
    Messages:
    3,678
    Likes Received:
    138
    Device:
    iPhone 4S (Black)
    • Irrelevant/off-topic posts
    ermm this is the German Section of the Board. Fail!
  6. MrFX

    MrFX New Member

    Joined:
    Feb 27, 2009
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    Moin!

    Ja, aber er kann die SHSHs nur für die 4.0.2 sichern.
    Und falls er mal Wiederherstellen muß, kann er nicht auf die 4.0 oder 4.0.1.

    MfG
    MrFX
  7. Lux2GS

    Lux2GS Well-Known Member

    Joined:
    Jul 1, 2010
    Messages:
    3,678
    Likes Received:
    138
    Device:
    iPhone 4S (Black)
    Tja, damit muss er dann wohl leben :|
  8. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Stimmt nicht, das iPhone wird zu 100% mit 4.0 bzw. 4.01 kommen und dann kann er über Cydia bzw. TinyUmbrella seine SHSH sichern.
  9. MrFX

    MrFX New Member

    Joined:
    Feb 27, 2009
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    Moin!

    Natürlich kann er sichern, aber man kann ja immer nur die SHSHs für die FW sichern, die Apple momentan signiert (also keine vorigen).
    Allerdings ist es momentan so, daß die 4.0.1 und die 4.0.2 noch signiert werden, die 4.0 allerdings seit dem 15. Juli nicht mehr.
    Wie lange allerdings noch die 4.0.1 signiert wird, weiß niemand.

    MfG
    MrFX
  10. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Das stimmt ebenfals nicht ganz, mithilfe von TinyUmbrella sicherst du die SHSH von deiner jetzigen FW die sich auf deinem Gerät befindet, das selbe gilt auch für die Cydia sicherung. Sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen.

Share This Page