Neues deutschen Forum für den iPod touch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by MacPod, Sep 30, 2007.

1. MacPod

MacPod New Member

Aufgrund von etlichen User-eMails mit der Bitte um ein rein deutsches iPod touch - Forum, haben wir beschlossen jetzt doch ein Forum speziell für den "touch" ins Leben zu rufen. Noch befindet es sich in der ersten Beta-Phase. Noch wird die eine oder andere Änderung noch integriert. Aber schon jetzt funktioniert es in den Grundzügen.
    Diese passiert aufgrund der Tatsache, das es hier im Forum leider immer unübersichtlicher wird, da der deutsche Bereich nur ein Unter-Board des gesamten Forums ist. Allein aus technischen Gründen die in der Foren-Software liegen, wird es keine Änderung geben können.
    Daher ist die Berechtigung eines komplett deutsches Forum hoch zu bewerten und das noch auf der einzigen Seite in deutsch die sich ausschliesslich mit dem iPod touch beschäftigt, im Grund die logische Schlußfolgerung.
    Wir hoffen auf regen Zuspruch und begrüssen alle neuen User im Forum von touchpod.de
    Der Link direkt zum Forum

Unter allen angemeldeten User im touchpod-Forum, die sich bis 31. Oktober angemeldet haben und einen Beitrag gepostet haben, verlosen wir eine schicke Tasche für den iPod touch (die werden bis dahin ja lieferbar sein).
  2. andiskater

andiskater New Member

Nette Idee, aber leider funktioniert das Forum noch nicht wirklich. ich habe mich angemeldet und versuchst etwas zu posten, aber der Button "Save new Post" macht einfach garnichts... Link einfügen führt bei mir auch nur zu einem kleinen leeren Fenster.
    Ich verwende Safari, das sollte ja eigentlich unterstützt werden
  3. sagovana

sagovana New Member

Du musst oben erst noch das Rechenergebnis eintragen. (Captcha)
  4. bimmelicous

bimmelicous New Member

und ich warte seit 4 stunden auf meine anmelde email mit dem passwort...
  5. MacPod

MacPod New Member

Doch!

Please Register or Log in to view images

Du hast leider die noch etwas blöde Darstellung der weissen Schrift nicht gesehen. Werde morgen schauen, das gleich zu ändern.

6. andiskater

andiskater New Member

seltsam. Also, den Button zum posten hab ich gesehen, trotz der Schrift. ich konnte auch meine Message schreiben, aber trotz Rechenergebnis ging unten einfach der Button nicht. Jetzt ging es aber plötzlich. hab eben nochmal aus den absenden Button geklickt, nun ging es

7. MacPod

MacPod New Member

Habe den Fehler gefunden

Da muss man erstmal darauf kommen...Du musst mit TAB o.ä. das Rechenergebnis-Feld verlassen. Dann klappt es

8. bimmelicous

bimmelicous New Member

ich kann immernoch keine nachrichten schreiben. ich drücke auf die weise schrift, schreibe und kanns dannaber ned abschicken der knopf hat einfach keine funktion. es passiert nischd. auch nicht wenn ich das feld verlassen oä
  9. MacPod

MacPod New Member

funktioniert aber bei allen anderen

Also...Text schreiben....dann oben die Rechenaufgabe lösen....wieder in den Text klicken....und dann unten auf Save New Post klicken.

Wetten das es dann funktioniert!

10. sagovana

sagovana New Member

War bei mir im Spam-folder gelandet.

Share This Page