Neue Firmware & Installer Update

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by touch53, Nov 10, 2007.

  1. touch53

    touch53 New Member

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    hey leute, wollte mal wieder was fragen.
    wie ich hier im forum gelesen habe gibt es jetzt die neue firmware für den touch. und auf meinem touch ist ein installer update auf 3.0b8 erschienen. kann ich wenn ich den installer update auch die firmware des touches updaten? nicht das ich dan wieder ein serienmodell des touch habe, denn der jailbroken ist natürlich viel cooler.
    Soll ich ein firmware update machen oder noch warten? nicht das was schief läuft.
    zudem gibt es sehr viel im englischen teil zu lesen nur leider bin ich nicht der beste in englisch kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

    danke schon mal an alle im voraus
  2. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Falls du den Installer vom Jailbreak meinst, den kannst du natürlich updaten ohne die FW zu verändern.
    Spielst du die neue FW 1.1.2. auf, dann ist der Touch im Auslöieferzustand und alles was du verändert hast ist weg. Natürlich auch der Jailbreak.

    VG Bidone
  3. touch53

    touch53 New Member

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    gibt es schon aber eine möglichkeit die neue FW zu umgehen?
  4. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Der Mac bzw iTunes fragt dich doch ob es installieren soll.
    Sagst du nein und gut.

    VG bidone
  5. holydave89

    holydave89 New Member

    Joined:
    Nov 4, 2007
    Messages:
    118
    Likes Received:
    0
    Jo so toll is das Update net das man es umbedingt direkt ham muss!

Share This Page