Navi-Funktion von Maps

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Macfanatics, Jan 10, 2008.

  1. Macfanatics

    Macfanatics New Member

    Joined:
    Dec 20, 2007
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    Hallo, ich würde gerne die Navigatinsfunktion von Maps nutzen, gibt es eine möglichkeit den Weg den ich fahren will zu sichern da ich ja unterwegs kein Inet hab zum aktualisieren...ich hoffe ihr wisst was ich meine..

    danke
  2. BadStatE

    BadStatE New Member

    Joined:
    Dec 13, 2007
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hi,
    Ich habe mal gelesen das der iPOD die Satelitenbilder für einen gewissen Radius Speichert ich meine sogar das stand in diesem Forum aber die Leutz dort meinten das es halt nicht für grosse touren ausreicht.
    Also um den iPOD als Navi nutzen zu können müsstest du dann sowiso erstmal ein GPS empfänger haben.
    Könnte nicht soeinfach werden wie man sich das vorstellt mit der Navi funktion

    Please Register or Log in to view images

  3. Macfanatics

    Macfanatics New Member

    Joined:
    Dec 20, 2007
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    schade schade........wenn sonst noch jemand was zum thema weiß bitte posten
  4. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    es gibt ja so ein gps(beta phase) damit kann man mit google maps(glaub ich) als navi nutzen
  5. XouTUbe

    XouTUbe New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    274
    Likes Received:
    0
    Also, ja es ist möglich die Wege Sateliten Bilder zu speichern.

    -Lade den Weg
    -Und jetzt gehst du vom ersten Bild zum letzten und das machst du dann ein paar Mal, du wirst bemerken, dass er immer schneller wird und das liegt unter anderem daran, da er die Bilder zwischenspeichert.
  6. XbölkstoffX

    XbölkstoffX New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    217
    Likes Received:
    0
    das gps-modul scheint aber nicht schlecht zu sein
    also mir gefällts
  7. Dingo

    Dingo New Member

    Joined:
    Dec 10, 2007
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    Wo gibt´s denn so was? Link?
  8. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
  9. Dingo

    Dingo New Member

    Joined:
    Dec 10, 2007
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    Nein, hat er nicht…ich habe mittlerweile mal etwas recherchiert und das hier gefunden! Schon sehr schick, und auch bald erhältlich (Mitte Februar, soll etwa 60 Euro kosten).

    Das Problem beim Touch wäre halt, daß man WiFi braucht, um Maps zum laufen zu kriegen… Und es fehlt noch eine Software, die beim Autofahren die Richtung angibt (Sprachausgabe, Pfeile auf dem Display etc)…
  10. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    Was bringt es einem, wenn man Navi über WiFi macht? Und dann 60€ noch ausgeben muss? Die 60€ sind fürs GPS Modul. Da braucht man kein WiFi. Eher die richtige Software fehlt. Google Maps ist wohl nicht das beste für ne navi software.

Share This Page