nach wiederherstellen, kalender-daten weg

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Oct 19, 2008.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    hi,
    wie der titel schon sagt musste ich meinen iPod touch wiederherstellen, leider ging das vom Backup wiederherstellen nicht, kam nur apple logo (ca 10min), danach hab ich wieder hergestellt und als neuen iPod konfiguriert, nun waren abe leider bei meinem Kalender wichtige Termine, die ich nirgendwo anders notiert habe, weiß jemand wie ich die für den Kalender wichtigen Daten aus den Backup dateien, die itunes erstellt hat, dort einfügen kann, also kurz gesagt:
    ich weiß wo die backups von meinem iPod abgespeichert sind, die datei-namen sind natürlich irgendwelche zeichenfolgen, die mir nichts sagen,
    ich bräuchte irgendwie die kalender daten zum übertragen, ich habe auch winscp, also das übertragen allein dürfte kein problem sein, ich muss nur wissen, was und wohin. ich hoffe ihr könnt helfen
  2. Elrohir

    Elrohir Member

    Joined:
    Oct 23, 2007
    Messages:
    292
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    versuchs mal ganz normal mit itunes zu synchonisieren
    normalerweise ladet der auch die daten vom ipod in dein kalender programm

    Mfg Elrohir

Share This Page