nach update auf 2.1 ein großes problem

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Flokodil, Sep 24, 2008.

  1. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    so hatte 2.0.1 drauf mit spielen ausn app store und ein paar programme die ich mir über winscp rübergezogen hatte...
    mir war klar das nachn update nicht alles da sein wird

    nach dem update startete ich und merkte, dass die appstore apps alle noch da waren, jedoch die manueel rüber gezogenen nicht mehr...

    habe mich dann über winscp neu verbunden, und sah, dass im aplications ordner noch alle programme da waren welche manuell rüberzog...naja dachte mir mal neustarten...brachte nichts...dann hatte ich mal ein programm neu rübergespielt rechte vergeben usw...brachte nichts...dann hatte ich mal ein ein neues programm welches ich noch nicht oben hatte rübergespielt...jedoch war anschließen das auch nicht da... somit kann ich manuell keine programme rüberspielen...

    kann bitte jemand helfen?

    Please Register or Log in to view images



    Lg
  2. Tiigi

    Tiigi New Member

    Joined:
    Jan 4, 2008
    Messages:
    183
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    mach einfach ein restore wenn sowie so nur die appstore apps drauf waren also bzw draufgeblieben sind ist es ja glaub ich nicht schlim kurzz restore jailbreak appstore apps drauf packen und dann manuell die andern gecrakcten apps *hust* rüberzuziehen
    Das ist wahrscheinlich iregendein firmware problem ka...
  3. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Du brauchst die gepatchte MobileInstallation Datei für 2.1, natürlich dient das nur für Informationszwecke.

    Please Register or Log in to view images

  4. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Kann dir leider nicht helfen aber ich wuerde einfach mal auf 1.1.4 wiederherstellen und dann nochmal probieren 2.x drauf zu hauen. Hat bei miir eigentlich immer jeden Fehler behoben.
  5. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    neu jailbreaken will ich nicht, weil sonst meine lieder und meine kalender daten weg sind, das möchte ich nicht...

    was brauch ich maxafe??was is das??was kann das?
  6. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Edit by Sasuke
  7. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    was mach ich mit der datei??
  8. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Einfach ersetzen, mach aber ein Backup.

    Please Register or Log in to view images

  9. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    wo is die datei die ich ersetzen muss
  10. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    root/system/library/framewokrs/mobileframeworks/

Share This Page