Nach Pwnage synchronisationsfehler bei Covers und Liedern

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by quoxdor, Jun 29, 2008.

  1. quoxdor

    quoxdor Member

    Joined:
    Feb 23, 2008
    Messages:
    37
    Likes Received:
    0
    hi Mein iPod lässt sich zwar synchronisieren Allerdings kommen Songs und Covers mit Fehlern an, das heisst wenn ich sie auf dem pc anschaue/abspiele ist alles ok auf dem iPod nicht

    Hat jemand ne Lösung
  2. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
    was heisst auf dem ipod nicht ok??

    spielt er die lieder nicht ab, oder passen die covers nicht zum lied??

    probiers doch mal manuell aus...kannst du bei itunes anklicken. und dann die gewünschten lieder von hand rüberziehen.
  3. quoxdor

    quoxdor Member

    Joined:
    Feb 23, 2008
    Messages:
    37
    Likes Received:
    0
    mit nicht ok meine ich das das Cover einfach aus heiterem himmel noch einmal in sich selbst kopiert wurde und die pixel dann vermischt (ich weiss hört sich komisch an

    Please Register or Log in to view images

    ). Manuell rüber ziehen hab ich auch schon versucht hat auch nichts genutzt hab ihn jetzt nochmal restored und probiers dann nochmal.
  4. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Das hört sich für mich an als wären die ID3-Informationen nichtmehr in Ordnung. Werden in iTunes die Cover korrekt angezeigt?
  5. quoxdor

    quoxdor Member

    Joined:
    Feb 23, 2008
    Messages:
    37
    Likes Received:
    0
    Ja in itunes ist alles ok
    aber auf dem ipod

    Oben sind die mit den Fehlern unten die originale wie sie eigentlich aussehen

    Und sorry wegen der schlechten Bildqualität aber bei screenshot verschwinden die buttons im coverflow

    Please Register or Log in to view images



    Übrigens restore und pwnage hab ich noichmal gemacht bringt auch nichts

    EDIT:

    Hab ungefähr 5 mal restored, rumgemurkst, andere Firmwares draufgeladen... egal aber auf jeden fall gehts jetzt aus heiterem himmel wieder.

    Please Register or Log in to view images

Share This Page