Nach Jailbreak geht der touch nicht mehr

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by wasserman, Apr 1, 2008.

  1. wasserman

    wasserman New Member

    Joined:
    Mar 9, 2008
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Wollte gestern meinen 8 gb Touch mit ziphone2,5 breaken.
    Dabei ist mein Rechner abgestürzt und jetzt erkennt mein Rechner (WinXp) nicht merh den Ipod und Itunes auch nicht.
    Habe auch schon die Rest tasten gedrückt (aus + home), der Apfel kommt und list bis

    /bin/echo: write error (disk full?). Continue? (y/n/C)

    udn weiter kommt er nicht. Hatte schon jemand das problem und was kann ich machen ?

    Danke schon mal
  2. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    eigendlich müsste es gehen wen du halt home und sleep taste ganz lange gedrückt hälts dan geht er in den recovery mode und iTunes müsste ihn wieder erkennen.

    du musst nachdem der bildschirm schwarz ist weiter gedrückt halten bis das iTunes symbol und das kabel kommt.

    das hat bisher immer geholfen wen es probleme mit ziphone gab oder der jailbreak unterbrochen wurd zumindest bei mir.
  3. wasserman

    wasserman New Member

    Joined:
    Mar 9, 2008
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Danke. Hab das eben auch durch ein anderes froum heraus bekommen
  4. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    das hier ist eindeutig das bessere

    Please Register or Log in to view images

Share This Page