Nach Jailbreak 1.1.3 bleibt Ipod öfters hängen !

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by WindsurfX, Feb 7, 2008.

  1. WindsurfX

    WindsurfX Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Moin,

    Also mein Ipod bleibt öfters hängen, bei jeglichen Application, ob maps, safari oder installer. Einer Idee warum, habe den Jailbreak 1.1.3 mit Softupgrader gemacht.
    Ich sehe gerade, er stürzt praktisch ab. Das Rebotten dauert etwas länger als gewöhnlich.

    Schon wieder >:-(
  2. WindsurfX

    WindsurfX Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Ich merke gerade, der Ipod stürzt immer beim Eingeben eines beliebigen Buchstaben ! Beim Installer war es auch so ähnlich.
    Es ist überall so, wenn ich etwas eingebe auch beim Wetter (Ortsuche)
  3. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    Komisch bei mir geht das alles ohne probleme vill is bei euch was schief gelaufen .....

    Please Register or Log in to view images

  4. WindsurfX

    WindsurfX Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Vlt stimmt was bei den Rechten von der Tastatur ? Wo find ich die Tasta per SSH
  5. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Das liegt an der Tastatur, wie ja auch schon erraten worden ist

    Please Register or Log in to view images


    Haben manche, manche nicht, einziger Weg ist noch mal zu jailbreaken.
  6. WindsurfX

    WindsurfX Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    erstmal wieder herstellen oder einfach nochmal Softupgrader drüber laufen lassen ?
    Wie kann ich das am besten back uppen ?
  7. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Auf 1.1.1 JB oktoprep 1.1.2 JB, Official Upgrader installiern..
    Wenn iTunes zwischendurch fragt immer als neuen iPod konfigurieren!
    Und im Upgrader restore mit ja beantworten.
  8. WindsurfX

    WindsurfX Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Also vlt liegt es daran, dass ich es ein bisschen anders gemacht hab ! Ich habe 1.1.2 auf 1.1.1 -> Jailbreak -> system.info von 1.1.1 auf 1.1.2 geändert, dann Softupgrade. Ich weiß verstehe es nämlich nicht wie es weitergeht nachdem ich oktoprep installiert hab. _Habe einen Mac vlt kannst du mir ja helfen (habe so ziemlich jede Anleitung durchgelesen) Wie peinlich

    Please Register or Log in to view images

  9. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    http://de.youtube.com/watch?v=TXfcnO4kjB4

    Und denk dran immer wenn iTunes fragt als neuen Touch einrichten also kein Backup auswählen!
  10. WindsurfX

    WindsurfX Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Soll ich itunes schließen oder als neuen konfigurieren, nachdem die software extrahiert wurde ?

Share This Page