Nach dem Jailbreak will Itunes Ipod nur wiederhestellen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Ilachs, Apr 20, 2008.

1. Ilachs

Ilachs New Member

Hey,

mein Problem ist, dass nach dem Ziphone-Jailbreak (3.0) mein Ipod Touch (8GB; 1.1.4) nicht mehr "gelesen" werden kann, bei Itunes. Das Programm bietet mir nur die Möglichkeit zur Wiederhestellung.
    Also, Jailbreak an sich funktioniert wunderbar und es geht mir nicht darum Ihn zu "restoren".
    Ich kann lediglich Itunes nicht mehr zum verwalten des Ipod nutzen... bisschen blöd, bei der engen Verbindung

Please Register or Log in to view images

2. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    also dein ipod funkt noch ganz normal
    wird aba in itunes im restore modus angezeigt.
    Hängt dein iPod vllt an einem Hub
    Also mein Tipp Restore durchführen und den itouchable.de Jailbreak drüberlaufen lassen
    Der installiert alle wichtigen fixes und viele nützliche apps
  3. iluvmytouch

iluvmytouch New Member

Welche iTunes Version benutzt Du?
  4. Ilachs

Ilachs New Member

Hey,
    danke für die Antworten. Ich benutze die Version 7.6.. Vielleicht lag es auch daran, dass ich immer nach dem Wiederherstellen das Backup drauf gemacht habe.
    Ich versuche morgen mal einfach das Gerät ohne Backup zurückzustellen und werden dann Ziphone erneut ausführen.

Bestes!
  5. iluvmytouch

iluvmytouch New Member

Wenn das nicht funktionieren sollte, deinstallier mal iTunes Version 7.6 und installier dann iTunes 7.5. Hatte früher mal ein ähnliches Problem und das wurde mit der Version gelöst.

http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iTunes7/Win/061-3902.20071105.G6edS/iTunes75Setup.exe

Share This Page