Nach BossTool geht nichts mehr!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by marcel151, Jan 29, 2008.

1. marcel151

marcel151 New Member

Ich hab mir BossTool 0.35 installiert, um das apps Verzeichnis zu ändern, da der Installer sehr oft abstürzt, wenn ich Apps installieren will. Jetz bleibt das Problem immer noch bestehen und kann auch nicht mehr per WinSCP drauf zugreifen, da der mit die Verbindung ablehnt... SSH lässt sich nicht isntallieren, da der Installer ja abstürzt... Net Services lässt sich auch nicht installieren. Lässt sich da noch was machen?
  2. paynis20

paynis20 New Member

1. Welche Firmware version hast du????

2.also der Installer stürzt deshalb ab, weil zu wenig speicherplatz da ist. D.h. wenn du einige sinnlose spiele/programme deinstallierst, dann kannst du auch ssh installieren.

3. steht bei BossTools unter "Free Disk space" -> apps Already Moved???? wenn nicht, dann sind sie auch nicht gemoved!!!
  3. marcel151

marcel151 New Member

1) Hab 1.1.3 (Sry hab ich ganz vergessen zu sagen

Please Register or Log in to view images

)
    2) Danke, das hat geklappt!
    3) Beim ersten mal hat das 30 Sekunden gedauert, aber jetzt sagt der mir garnichts von "Apps already moved"! Was kann man da machen? Hab nämlich jetzt 0 MB frei...

mfg
  4. paynis20

paynis20 New Member

also bei BossTool unter Free Disk Space musst zuerst Fonts, dann Ringtones und dann Apps anklicken. wenn alles geklappt hat steht auf dem Button "Apps Already Moved" (bzw Fonts Already Moved, Ringtones Already Moved)

Wenn das nicht der fall sein sollte, dann noch mal BossTool deinstallieren und wieder neu installieren und nochmal ausprobieren.

Ansonst musst du mit Winscp gucken ob der Ordner verschoben wurde und ihn ggf löschen. und dann BossTool noch mal ausführen!!!!!! So war es bei mir einmal, darum konnte er keinen neuen erstellen.

mfg paynis
  5. marcel151

marcel151 New Member

Also ich kann leider immer noch nicht per WinSCP verbinden, ist aber diesmal ne andere Fehlermeldung. (wurde unerwartet geshclossen und nicht wurde verweigert).
    Das mit neuinstallieren von BossTool geht leider nicht...

mfg
  6. paynis20

paynis20 New Member

hm...kp warum hast du eigentlich SSH deinstalliert?? das hat man doch immer drauf wenn man 1.1.3 jb macht. naja egal ..starte mal die app ssh und mach ssh an und änder mal dein PW in dein wunsch pw..

bei winscp gibst du bei Hostname die ip vom ipod ein
    bei Benutzername: Root
    und bei pw: "dein pw"

mfg paynis

wenn dann nicht geht weiss ich auch nciht
  7. marcel151

marcel151 New Member

Ne, das hab ich nich deinstalliert, ging auf einmal nicht mehr... Naja, hab es jetzt jedenfalls geschafft, oder auch nicht... Die Icons werden nicht mehr angezeigt, nurnoch die icons von Lesezeichen... Ich glaub ich werd den wiederherstellen müssen

Please Register or Log in to view images

Share This Page