Nach Apache kein Wikipedia mehr verfügbar!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Aranur, Mar 12, 2008.

  1. Aranur

    Aranur New Member

    Joined:
    Dec 14, 2007
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Hallo, ich habe mir Apache_N_ schießmichtot für eine Converter heruntergeladen und installiert, nun aber schon wieder Deinstalliert, allerdings: Wenn ich auf Wikipedia draufgegangen bin kam nur eine Seite, wo ich die Sachen raufladen sollte. Also habe ich meinen Wikipedia Ordner gelöscht und wollte den neu auf den iPod laden, an anderer Stelle, allerdings habe ich nicht an das Partitionsproblem gedacht, wie bekomm ich es wieder hin, das der Platz für meine Lokalen Sachen wieder der alte ist?

    MfG,
    Aranur
  2. XyracX

    XyracX New Member

    Joined:
    Jan 16, 2008
    Messages:
    468
    Likes Received:
    4
    Device:
    iPod touch
    Hallo ich habe da auch ein Problem.Wenn man Apache installiert erreicht an unter 127.0.01/index ja diesen welcome screen.Doch genau diesen verwendet auch WIkipedia.

    Wie geht man da am besten vor ?
  3. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    einfach den port von apache / wikipedia ändern

    dann zu erreichen unter 127.0.0.1

    Please Register or Log in to view images

    ortnummer

    standard ist :80, meißtens wird dann auf :8080 geändert

    Please Register or Log in to view images

  4. XyracX

    XyracX New Member

    Joined:
    Jan 16, 2008
    Messages:
    468
    Likes Received:
    4
    Device:
    iPod touch
    Habe mir einfach WIki2Touch und nen neusten WIkiDUmp gesaugt.Klappt alles wunderbar jetzt.

Share This Page