nach 1.1.3 JB.....?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Macfanatics, Feb 2, 2008.

  1. Macfanatics

    Macfanatics New Member

    Joined:
    Dec 20, 2007
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    Hallöle ich hab von 1.1.2 JB auf 1.1.3 geupdated inkl. Januar-Apps aber ich hab jetzt voll verplant wie bekomm ich meine ganzen Programme über SSH rauskopieren , dann löschen und wieder reinkopieren? Welches Verzeichnis ist das genau? Oder geht es anders?

    DANKE


    P.S.: Ich kann euch nur die Anleitung für JB 1.1.3 von ipodtouchmaster empfehlen, da klappts immer

    Please Register or Log in to view images

  2. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Naja.... Ein gesunder restore und danach die Apps per Installer installieren ist immer noch das meist empfohlene.
    Außerdem würde ich "Official 1.1.3 Upgrader" benutzen. Ist immerhin am einfachsten und der kann sogar von selbst noch restoren, dann ist alles schön clean

    Please Register or Log in to view images

  3. Macfanatics

    Macfanatics New Member

    Joined:
    Dec 20, 2007
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    official 1.1.3 upgrader?
    bin nich ganz up2date...erklärungsbedarf

    wegen den apps die kann ich doch auch rauskopieren reinkopieren oder? ansonsten müsste ich alle aps löschen und neu installieren richtig?
  4. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Mit den Apps keine Ahnung... Deswegen hab ich einfach nen restore gemacht. Clean install ist immer besser, ist auch empfohlen worden von Skylar etc.

    Die angesprochene Methode ist DIE offizielle!

Share This Page