Nächstes Lied

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Flokodil, Jun 26, 2008.

1. Flokodil

Flokodil New Member

Gibt es ein App indem ich dem Ipod sagen kann, welches lied ich als nächstes hören möchte?

so wie zb beim ipod klassik hat man einfach länger auf ein lied geklickt und es wurde in die playlist eingefügt...

ist dies beim touch auch möglich?

Lg
  2. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Natürlich kannst du eine Playliste erstellen. Dazu gehst du auf Musik und dann zu Listen. Da steht als erstes "on-The-Go", darauf drückst du und gelangst zu deiner Titelliste und dann drückst du einfach auf das Lied und es wird grau. Wenn du fertig bist, einfach auf den Button drücken worauf "fertig" steht und dann kannst du noch die Liste bearbeiten, wie du die Lieder haben möchtest.

Sasuke
  3. Flokodil

Flokodil New Member

ja das war mir schon klar

Please Register or Log in to view images

jedoch wollte ich wissen ob es möglich ist, das ich das lied welches ich höre gleich dort einfügen kann, ohne auf on the go klicken zu müssen...
  4. ingo01

ingo01 New Member

Also mir hat die INFO geholfen, nun suche ich ob man da sich mehere Playlisten konfigurieren kann. Trotzdem Danke von meiner Seite
  5. iMexx

iMexx New Member

Hallo, weis nicht ob dein Problem noch so aktuell ist aber um richtige Wiedergabelisten zu erstellen musst du das in iTunes erledigen und dann mit dem iPod /iPhone syncronisieren einzig die "On the Go" Liste ist auf dem iPod standartmäsig veränderbar. Von Apps mit denen das erstellen von Playlisten möglich ist hab ich jetzt noch nichts gehört.

Share This Page