MxTube nun auf 2.0 verfügbar!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Aranur, Jul 31, 2008.

  1. Aranur

    Aranur New Member

    Joined:
    Dec 14, 2007
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    Seit heute ist MxTube im Cydia verfügbar!
    Mit MxTube kann man Youtube Videos suchen und runterladen. Allerdings gab es immer das Problem, das wenn man 10 Minuten Videos in auch noch hoher qualität runtergeladen hat, der iPod diese nicht richtig abspielen konnte. Mit der neusten Version wurde dieser Fehler endlich ausgemerzt und ist meiner Meinung nach eines der besten Applikationen für den iPod.


    MfG,
    Aranur
  2. PlayaPlay

    PlayaPlay New Member

    Joined:
    Jan 2, 2008
    Messages:
    84
    Likes Received:
    0
    hm vielleicht kleiner Tipp am Rande

    Please Register or Log in to view images


    bei der alten Version konnte man das Display ja immer ausstellen.
    Falls man das bei der neuen Version für 2.0 versucht, wird man zu keinem Ergebnis kommen.
    Mein Tipp dafür, wenn ihr das Video ausgesucht habt, sofort StandBy Knopf drücken, dann läuft es trotzdem.Müsst jedoch sehr schnell sein.

    Gruß
  3. jimmyatglock

    jimmyatglock New Member

    Joined:
    Sep 2, 2008
    Messages:
    27
    Likes Received:
    0
    bei mir kommt son fehler "cannot connect to socket" .... habs schon deinstalliert/wieder installiert... nichts geändert

Share This Page