[MUST HAVE] Die wichtigsten repos !

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by XyracX, Jan 30, 2008.

  1. XyracX

    XyracX New Member

    Joined:
    Jan 16, 2008
    Messages:
    468
    Likes Received:
    4
    Device:
    iPod touch
    Hallo , ich habe in der letzten Zeit immer das Problem gehabt das ich zu viele unötige Sources hatte die iPhone Sim Apps oder anderes unnütz enthielten.Der Installer arbeitet länger und Source refresh dauer 5-6 Minuten.

    Ihr kennt doch bestimmt diese ganzen Source Packs die man entweder installiert oder Hinzufügt wie " shai " oder " blazecompany "

    Nun wollte ich hier einen Sammelthread starten zu den besten repos die man unbedingt haben sollte , ohne überflüssiges Zeug.

    Also postet doch einfach alle repos die ihr kennt und die auch nur sinnvolles erhalten.So nach dem Thema :

    Code:
    Repo : http://name.org/repo.xml
    Enthält : Spiele / Apps / Themes...
    Beschreibung : Warum man das unbedingt draufhaben sollte...
    
    Ich hoffe hier kommen viele nützliche repos zusammen.

    MFG
  2. fightforlife

    fightforlife New Member

    Joined:
    Dec 21, 2007
    Messages:
    101
    Likes Received:
    2
    iTouchable.de
    JOa was soll man noch viel zu sagen!?

    Is immer gut erreichbar!

    Ihr findet zumBeispiel auch dieses Theme in der Repo : iMilk
  3. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
  4. WindsurfX

    WindsurfX Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Der Linkzu der Intenretseite, die die Source enthalten, geht nicht. Muss ich immer per Usb angeschlossen oder funktioniert das nur übe Wlan ? Wie viele Sources sind enthalten ?

Share This Page