Musik zu itunes kopieren ohne Synchro..

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by bunshun, Jul 14, 2009.

  1. bunshun

    bunshun New Member

    Joined:
    Mar 15, 2009
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Heya...

    Ich musste letztens mein Ipodtouch2g neu aufmischen weil ich ein Softwareprob hatte, jetzt habe ich das Problem das wenn ich Musik über itunes auf den Ipod Kopiere, es immer Synchronieren will.

    Ich hab die AutoSynchro für Musik ausgemacht, und das format auf mp3 umgestellt aber ich kann immenroch meine Musik per drag & drop nicht auf den iPod kopieren.

    Davor hatte ich das Problem nicht und ich hatte da auch nicht viel weltbewegendes geändert. Habe mir einige Threads durchgelesen aber schlauer bin ich dadur auch nicht geworden.

    Würde mich über ein paar Tips freuen

    so long
    bunshun
  2. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Es gibt in iTunes (auf der Übersichtsseite des iPod) die Möglichkeit, einen Haken bei "Musik und Videos manuell verwalten" zu machen. Dann sollte es funktionieren.
  3. bunshun

    bunshun New Member

    Joined:
    Mar 15, 2009
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    thX hat gleich Funktioniert, denke hätt die doofe Option niemals gefunden oder den Sinn dahinter xD

Share This Page