Musik wird als Andere in iTunes angezeigt

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by corns_deluxe, Aug 26, 2008.

1. corns_deluxe

corns_deluxe New Member

Moin Leute bin Neu hier und habe folgendes Problem

Gestrn abend habe ich ein Neues Musik Album auf mein iPod Touch gehauen (8GB) und war auch alles klar war mit Sychroniesierung fertig und so und dan hab ich den iPod einfach abgezogen so wie ich es immer mache dan am nächsten tag stecke ich den iPod an den PC an und es ist kein bisschen Musik drauf aber der Speicher ist voll und wenn ich gucke ich hatte vor einem Tag 7 GB Musik drauf und jetzt habe ich 7 GB datein die mit andere Benannt sind also da in iTunes ich denke mal das ist das BackUp von der Musik aber wie bekomme ich die wieder ich habe kein bock mein iPod wiederherzustellen und wie der alle Musik rauszusuchen.
    Habe Firmware 2.0.2 und mein iPod ist nicht gejailbreaked

Danke für eure antworten schonmal
  2. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    Liegt dann ja wahrscheinlich an dem einen ordner den du irgendwie komisch benannt hast. Entweder du versucht eifnach mal den wieder aus deiner Liste zu entfernen, oder du synchst deinen Pod nochmal ohne Musik und machst die dann nochmal ganz neu drauf. Oder du löscht deine Liste in iTunes und generierst eine neue, oder du musst halt deinen Pod einfach wiederherstellen. Mit den neuesten Tools dauert das ja nu wirklich nicht mehr lange.

Share This Page