musik wird abgebrochen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by touch53, Feb 26, 2008.

  1. touch53

    touch53 New Member

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    hey leute ich hab ein merkwürdiges problem.
    ich höre mir meine songs gerade an wechsel zum nächsten titel, mein touch versucht das wiederzugeben 5sek lang, aber es kommt kein ton und er wechselt automatisch den titel, dass er ebenfalls nicht abspielen kann und ich somit in einer endlosschleife bin.

    starte ich mein touch neu funktioniert alles wieder
    weiß einer weiter

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

  2. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    Also das problem hatte ich mal mit meinem Nano also bei mir hat nur wiederherstellen geholfen, aber wär natürlich blöd wen dan noch gejailbreakt hast vill weiß jemand eine andere lösung aber das Problem gibts schon länger.
    1 person likes this.
  3. alese

    alese New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    187
    Likes Received:
    0
    ICh weiß nich obs an den rechten liegen könnte so ähnl war das nämlich bei mir... wenn du die musik bei itunes gekauft hast geht sie aufm gejailbreakten ipos meines wissens nich

    Grüße Alex
  4. touch53

    touch53 New Member

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    hab sie nicht von itunes gekauft, jedoch hat jailbroken 1.1.2
  5. touch53

    touch53 New Member

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    kann einer weiterhelfen?????
  6. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    hmm mal mit wiederherstellen probiert ???

    updates vill gleich ma auf 1.1.4 der jailbreak der ist in 10 min abgeschlossen vill gehts dan.
  7. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
  8. touch53

    touch53 New Member

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    hab auf 1.1.4 geupdatet und habe das problem immernoch
  9. RichiLIVE

    RichiLIVE New Member

    Joined:
    Feb 4, 2008
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    Hi!

    Hatte ich immer an meinem Ipod Mini.
    Und was dir gefallen wird bei mir gabs eine Lösung für das Problem.

    Ich habe den Ipod an einen PC angesteckt, der meine Bibliothek nicht enthällt und wenn er dann nach dem übersielen der gekauften Artikel auf den PC fragt sagt du ja!
    Ob man das übetragen in der mitte abbrechen kann weis ich nicht, aber beim Mini waren die gekauften songs schnell drüben und man konnte die Titel wieder alle auf dem Ipod anhören.

    Probiers mal aus vielleicht funkioniert es!

    Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem touch, denn wenn ich das Coverflow zu lange und zu schnell mache, also alle 1000 Alben so in 20 Sekunden und das 2 Mal hin und her, dann hängt sich die Musikwiedergabe und ich komme zum Homescreen. Ein fortsetzen der Wiedergabe ist nicht möglich, denn man muss dann die Liste wieder neu auswählen.
    Und wenn man dann beim Abspielen etwas schneller immer zum nächsten Titel schaltet hängt er sich wieder auf.
    Mann muss ihn Neustarten damit wieder alles ganz richtig funktioniert. Ich glaube die haben ein gröberes Speicherproblem. Aber seit der neuen Firmware kommt man im Coverflow wenigstens einmal durch, denn bei der alten hat er sich bei größeren Geschwindigkeiten schon während des ersten durchgangs durch die Alben aufgehängt.

    Gibts da auch ne Lösung oder hat wer ähnliche Probleme?
  10. touch53

    touch53 New Member

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    ich schalte nicht auf das nächste lied. der ipod ist in meiner tasche und läuft dann so die ganze zeit. und hin und wieder wenn ein lied gerade zu ende ist und der ipod das nächste abspielen will hört man eine weile nichts und dann überspringt er alle daraufollgenden lieder. dann muss ich den ipod ausschalten und wieder anschalten. ist sehr nervig. ich weiß auch nicht was ich tun kann.
    und die lieder sind nicht von itunes store geladene mp3s

Share This Page