Musik & Videos synchronisieren

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by UltraViolator, Jan 28, 2008.

1. UltraViolator

UltraViolator New Member

Hi!

Ich habe seit kurzem einen Ipod touch, welcher auch mein erster Ipod ist. Ich hoffe also ihr könnt mir helfen auch wenn es evtl. echt blöde fragen sind.
    Ich habe also das Problem das ich es nicht schaffe Alben und Videos gleichzeitig auf meinen Ipod zu laden. Also ich habe in meine Itunes Optionen den Haken auf manuelles verwalten.
    Wenn ich jetzt auf den Reiter Musik oder Video gehe kann ich entweder Musik ODER Filme synchronisieren. Ich hatte vorher einiges an Musik drauf und wollte dann noch ein Video dazu packen. Das Video ist jetzt drauf, nur leider wurde die Musik bei der synchronisation gelöscht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

UltraViolator
  2. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    iTunes krigt das nicht gebacken...und der iPod auch nicht!
    Du kannst keine 2 Sachen gleichzeitig sy. .
    Machs hintereinander.....
  3. WindsurfX

WindsurfX Member

Keine ahnung, was du da eingestellt hast, normalerweise passiert dieses nur bei verschiedenen ipod bibeliotheken ? Aber mach einfach dir mal bei Optionen kein Häckchen, dann machst du dir nach belieben ein paar Musiklisten, dann machste bei Musik ein Häkchen bei ausgeählte Wiedergabelisten und dann syncronisiert der deine Musik da schon einmal, dann machst du bei Filme ein Häkchen und setz den Punkt bei alle Film oder je was du willst. Wenn du dann wieder deinen Ipod syncronisieren willst drückst du unten den fetten syncroniesiren button.
    So hab ich es jedenfalls, da ich 10530 Lieder hab, die passen nur auf den größten und neusten Ipod Video und den hab ich nicht

Please Register or Log in to view images

4. UltraViolator

UltraViolator New Member

Also ich kriegs trotzdem nich gebacken. Ich habe jetzt im moment nur 1 video drauf.
    Wenn ich jetzt im itunes auf meinen Ipod geh, da auf Musik synchronisieren den Haken mach kommt ne Meldung das der gesammte Inhalt auf dem Ipod entfernt wird.
  5. Toygun

Toygun New Member

hi an alle ich hab ne frage über meinen ipod touch und zwar wenn ich musik auf synchronisieren will dann geht das nicht und dann steht da das erforderliche medium konnte nicht gefunden werden. Kann mir bitte irgendjemand helfen ??? danke schonmal

Share This Page