Musik Verzeichnis und Ordner?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Schlonz, Feb 10, 2008.

  1. Schlonz

    Schlonz New Member

    Joined:
    Feb 9, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    Ich habe gestern OpenSSH und CuteFTP 8 installiert um damit die gba_bios file auf dem iPod einzubinden.

    Das hat auch wunderbar geklappt, meine Frage ist nun ob ich über dieses Programm auch einzelne Musik Titel löschen kann und wenn ja, in welchem verzeichnis ich sie finde

    Please Register or Log in to view images




    Frage 2:

    ist es möglich Ordner auf dem Springboard zu erstellen um einzelne Apps da hinein zu kopieren. Ich dachte dies wäre mit Customize möglich, was sich aber als Fehler erwiesen hat.

    OS: Windows Vista Ultimate

    iPod: FW 1.1.2 jailbroken

    Danke im Vorraus.

    Mfg

Share This Page