musik im wecker?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by DBIDH, Oct 15, 2007.

  1. DBIDH

    DBIDH New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    hallo!
    Gibt es eine möglichkeit, den wecker dazu zu bringen statt diesem gepipse eine playlist abzuspielen?

    Beim ipod nano gen1 funktionierte das noch...
  2. caesar

    caesar New Member

    Joined:
    Sep 28, 2007
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    nein, geht nich
  3. DBIDH

    DBIDH New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    gibts da auch nix von der installer.app?
    also irgend ein Tool oder ein Hack für die Uhr?
  4. caesar

    caesar New Member

    Joined:
    Sep 28, 2007
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    is mir keines bekannt
  5. marcel151

    marcel151 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    94
    Likes Received:
    0
    Der Lautsprecher im iPod ist ein Piezo-Lautsprecher (wie der im PC) und damit kann man schlecht Musik abspielen lassen

    Please Register or Log in to view images

    Wär doch schlecht wenn einem die Kopfhörer rausfallen und man den Wecker so nicht hört, oder?

    mfg
  6. DBIDH

    DBIDH New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    lol. Ich hab so ein ipod boxen-set,in dem auch der ipod geladen wird.

    Abends rein stellen, morgens mit musik aufwachen, und mit einem frisch geladenen ipod in den tag starten...
  7. marcel151

    marcel151 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    94
    Likes Received:
    0
    Naja, Apple wird wohl Gründe gehabt haben

    Please Register or Log in to view images

    Kann ja immer mal sein, dass er nich richtig drin steckt oder so, ist bei Handys deshalb genauso, dass der Wecker immer über den Lautsprecher wiedergegeben wird.

    mfg
  8. onehiller

    onehiller New Member

    Joined:
    Sep 24, 2007
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    es gibt die möglichkeit ein lied statt einem alarm.aif abzuspielen

    Please Register or Log in to view images

    dann nur noch einen kleinen lautsprecher anstecken und schon passts
  9. BobAndrews

    BobAndrews New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    86
    Likes Received:
    0
    ich habe im engl Bereich irgendwo gelesen, dass sich irgendwer mit Musik wecken lässt, also geht es. Dazu hat er aber so ne Dockingstation mit boxen.
    Schau mal im englischen Bereich!
  10. Illuminat

    Illuminat New Member

    Joined:
    Oct 21, 2007
    Messages:
    54
    Likes Received:
    0
    Also mein Wecker wird leider NICHT über diese kleinen Boxen wiedergegeben, versteh ich dich da gerade falsch oder isses einfach wieder nen Bug...?

    Edit: Sorry, natürlich wird mein Wecker auch über die Lautsprecher wiedergegeben, ich meinte den TIMER. Wird der bei euch auch nur über die Ohrhörer abgespielt? Ich fände das viel sinnvoller wenn das auch über die Lautsprecher ginge...

Share This Page