Musik hören und surfen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Slovak_Columbo, Nov 24, 2007.

  1. Slovak_Columbo

    Slovak_Columbo New Member

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Ich habe folgendes Problem, wenn ich Musik höre und gleichzeitig im Internet surfe:
    Es passiert mir sehr häufig, dass die Musik einfach stoppt während ich surfe. Das passiert aber nur beim gleichzeigen surfen. Wenn ich Photos anschaue, ist es mir noch nicht passiert.
    Wenn ich die Musik dann wieder starte, kann es sein, dass es mehrere Minuten funktioniert oder aber, dass es nach 10 Sekunden wieder stoppt.

    Könnt ihr mir helfen woran das liegt??
  2. ronan

    ronan New Member

    Joined:
    Oct 3, 2007
    Messages:
    121
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Mit diesem Problem bist du nicht der einzige, das haben mehr. Wahrscheinlich ein Bug im OS.
    Hast du 1.1.1? Vllt behebt 1.1.2 ja das Problem...

    greez, ronan
  3. Illuminat

    Illuminat New Member

    Joined:
    Oct 21, 2007
    Messages:
    54
    Likes Received:
    0
    Ich hab das Problem auch, und nein, 1.1.2 behebt dieses Problem NICHT!
  4. Slovak_Columbo

    Slovak_Columbo New Member

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Nein, ich hab auch 1.1.2.
    Mmh, komisch! Naja, evtl kommt ja noch jemand auf ne Lösung bzw. es wird beim nächsten Update behoben!

    Danke für eure Antworten!!
  5. Jonny1990

    Jonny1990 New Member

    Joined:
    Nov 22, 2007
    Messages:
    36
    Likes Received:
    0
    Kommisch das Problem habe ich nicht!
    Habs mal Getestet halben tag lang kein fehler

    Please Register or Log in to view images


    10 Websiten auf, Music an und Foto Album zwischendurch angeguckt.

    Please Register or Log in to view images

Share This Page