Musik auf PC sichern - iPod NICHT gebreakt!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Pastewka, Aug 17, 2008.

  1. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Moin. Ich hab hier nen iPod von nem Kumpel rumliegen und soll ihm den Fertig machen.
    Er hat die 2er drauf und möchte seine ganze Musik net verlieren da er die aufn PC net mehr hat. Gibbet da ne möglichkeit die zu sichern?

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr ne lösung hättet

    Please Register or Log in to view images



    mfg Pastewka
  2. Gi-lo

    Gi-lo Member

    Joined:
    Jul 11, 2008
    Messages:
    139
    Likes Received:
    0
    da hab ich echt keine ahnung bin mir nicht sicher ob das geht habs sonst früher mit iphone pc suite gemacht aber dafür muss er auuch jailroken sein^^
  3. Tiigi

    Tiigi New Member

    Joined:
    Jan 4, 2008
    Messages:
    183
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    also soweit ich weiß is das nicht möglich ....
    und wenn dein freund den ipod dann zu hasue syncht z.b um ein neues album drauf zu machen sind alle alben die er nicht mehr auf seinem pc hat sowie so vom ipod runter...itunes gleicht nämlich immer den Musik udn video bestand mit dem auf deinem pc ab heißt musik album auf pc runter nächste synch is das album auch vom touch runter...
  4. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Danke für die Antworten^^

    Ich hab da wat gefunden. Nennt sich CopyTrans oder so. Klappt relativ bescheiden aber reicht aus

    Please Register or Log in to view images

Share This Page