MP3s von PC auf IPod Touch per SSH - möglich?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by gast2, Apr 13, 2008.

  1. gast2

    gast2 New Member

    Joined:
    Mar 28, 2008
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Ist es möglich, per SSH MP3 Dateien vom PC auf den IPod Touch zu kopieren und nacher auch gleich in die Library einzubinden, damit man sich über das Musik-Icon abspielen kann?

    Dass es umgekehrt geht ist mir klar, mich würde interessieren, wie vorgehen muss, wenn ich MP3s AUF den Touch transferieren und danach die library aktualisieren möchte.

    Alternativ wäre auch eine App möglich: IPhonePCSuite funktioniert bei mir leider nicht richtig. Gibt es Alternativen für MP3-Transfers? Gerne auch als App direkt auf dem IPod touch.
  2. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    der avplayer spielt mp3s ab.
    würd ich mir mit total commander draufziehen
  3. gast2

    gast2 New Member

    Joined:
    Mar 28, 2008
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Weiß ich - aber ich hätte gerne auch ein paar Suchfunktionen - z.B. nach Album oder das Durchblättern von Albencovern. Das geht mit dem AVPlayer ja nicht, oder?
  4. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
    ne geht nicht...da bleibt dir nur itunes übrig!!
  5. gast2

    gast2 New Member

    Joined:
    Mar 28, 2008
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    ... naja, gibt ja auch Alternativen: MediaMonkey beta, GTKPod etc.

Share This Page