MobileTV auf Touch 2G und über Wifi?!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by iRip93, Aug 9, 2009.

  1. iRip93

    iRip93 New Member

    Joined:
    Jan 31, 2009
    Messages:
    116
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Hi!

    Also die Telekom hat ja jetzt das App "MobileTV lite" veröffentlicht. Das wollte ich gleich auf meinen iPod machen, aber in iTunes kommt die Meldung:

    Wie bekomm ich das App auf meinen iPod?

    Zweites Problem: Ich hab gehört, dass es nur über UMTS/Edge funktioniert... kann man das irgendwie mit Jailbreak beheben, sodass man WiFi nutzen kann?

    PS: Hab nen Touch 2G, 3.0 Jailbroken
  2. alex2210

    alex2210 New Member

    Joined:
    Mar 14, 2009
    Messages:
    36
    Likes Received:
    0
    wenn du xcode hast kannste das da rüber installieren so hab ich auch vlingo auf meinen ipt 2g gebracht greez

Share This Page