Mit meinem Ipod geht gar nix mehr!!!HILFE!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Tiigi, Mar 2, 2008.

1. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    Hi Leute
    Ich hab ein dickes problem ..... ich kanne rstens meinen ipod nicht wiederherstellen...wenn ich in den recovery modus gehen und ihn versuche wiederherzustellen sagt er er könnte den ipod nicht wiederherstellen fehler (9) ..... es funzt gar nix mehr ka was das ist???? was kann amn tun cih will meinen ipod nur wiederherstellen
  2. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Was hast du denn vorher gemacht....einfach nochmal versuchen...als ich meinen iPod gejailbreakded hatte,und ich ihn wegen nur rechts Ton untauschen wollte, musste ich zuerst auf einen originale Firmware kommen. Hab ca. 20-30 mal versucht wiederherzustellen....beim berühmeten Vorführeffeckt,als meine Mutter dahinter stand ging es!Und es kanen verschiedenen Meldungen.....SCHEISS ITUNES
  3. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    nichts der war auf 1.1.3 gejailbraeket----dan hab ich mein pc aufgerüstet und der erkannte dann erstens meienn ipod nicht und dann gings irgendwann soweit das ich jetzt nicht mehr wiederhesttellen kann.....gibt es ein programm wo man den ipod so verwalten aknn wie bei itunes??
  4. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Such hier im Forum mal nach ,,iTunes Alternativen"....
  5. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    So ich habs jetzt hinbekommen ahb einfach auf dem pc meines bruders den wiederhestellungsvorgang gemacht und jetzt geh ich an emien pc und itunes sagt mir :

iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone "" verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE78000001).

was heißt das?=?=?=
  6. paynis20

paynis20 New Member

hatte ich auch schon mal...hat auch nichts gebracht von wegen neuinstallieren und so....nur itunes update hat das problem behoben

mfg paynis

Share This Page