mit CopyTrans Musik zurück nach iTunes

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Michael08, May 23, 2008.

  1. Michael08

    Michael08 New Member

    Joined:
    May 23, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo!

    Hab mir die Testversion von http://www.copytrans.de heruntergeladen und bin auch recht zufrieden. Überlege jetzt, ob ich mir die Lizenz für die Vollversion kaufe und wollte nur hören, ob Ihr irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht habt.
  2. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Ich würde diese Funktion nicht benötigen. Ich habe alle meine Songs auf dem Rechner und synchronisiere sie von dort auf den iPod. Was ich auf dem iPod habe habe ich also auch auf dem Rechner, da brauche ich kein Programm mehr das die Songs kopiert.

    iCloner, das sich ebenfalls in den CopyTrans Suite befindet, scheint aber nicht schlecht zu sein. Das macht ein komplettes Abbild des Speichers das man bei Problemen einfach wieder auf den iPod aufspielen kann.

    Aber wie gesagt, die anderen Features von der Suite benötige ich eher nicht. Aber das ist meine Meinung. Man macht andererseits sicherlich keinen Fehler wenn man die Software kauft!
  3. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Naja, idR wird so etwas ja nur benutzt, wenn die Musik nur noch auf dem iPod ist.

    Mir hatten solche Programm erst kürzlich den Hintern gerettet, da meine Festplatte nur noch Müll war. So konnte ich meine ganze Musik die ja zum Glück auf dem Touch war weitergenießen

    Please Register or Log in to view images

  4. Bearclaw

    Bearclaw New Member

    Joined:
    Apr 12, 2008
    Messages:
    160
    Likes Received:
    0
    also ich hab die vollversion ... und es is super..!!! lass mir immer musik von freunden drauf machen und die kopier ich mir dann zurück aufn rechner
  5. Michael08

    Michael08 New Member

    Joined:
    May 23, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Danke für das Feedback! Hab mir jetzt die Vollversion gekauft und bin total happy. Hab mir auch noch iLibs dazu gekauft - das ist echt praktisch, wenn man mehrere iTunes-Mediatheken haben möchte.

Share This Page