Mh..mein iPod startet nicht mehr -.-

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Sykwitit, Feb 25, 2008.

  1. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    Hallo!
    Hab mich bisschen mitn Installer gespielt(nix installiert) und dann bin ich wieder aufs Home gegangen. der Touch wollte nen neustart und seitdem startet er nicht mehr. es erscheint das Apple logo, aber davor zeigt der den "Ladekreis" er rennt. aber mehr macht er auch nicht. Auserdem zeigt er mir die Buttons vom Snapshot, sowie das DOCK rennt nur funzt nix.. einer ne Idee. Nach einer Zeit, glaub 3-5 Minuten, startet er glaub ich neu und die Prozedur geht wieder von vorne los..

    Ist ne FW 1.1.3 gejailbreaked. Kann ich dagegen was machen, oder muss ich wieder ne ältere FW draufspielen. hab nur 1.1.1, sowie 1.1.2..

    DANKE
  2. swedentouch

    swedentouch New Member

    Joined:
    Jan 27, 2008
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    wiederherstellen (home & sleepbutton ca. 10 sekunden druecken und wenn er aus geht dann sleep button loslassen home button so lang gedrueckt halten bis das itunes logo kommt - ipod muss verbunden sein !) und 1.1.2 jailbreak draufmachen...ist einfach das beste jailbreak !
  3. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    hab grad nen downgrade auf 1.1.1 gemacht. Aber bei mir ist das OktoPrep nicht drauf

    Please Register or Log in to view images



    Hab aber ne weitere source wo das OktoPrep drauf sein sollte...Aber nix. Einer ne Idee?
  4. Angatyr

    Angatyr Member

    Joined:
    Feb 19, 2008
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
  5. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    danke.. aber ich kann jetzt nicht 1.1.2 jailbreaken..
    der gibt mir die Fehlermeldung aus, dass ich OktoPrep brauche. Habs aber schon beim 1.1.1 installiert.

    Please Register or Log in to view images



    Voriges mal hab ichs ja geschafft 1.1.2 zu jailbreaken. aber diesmal geht gar nix.

    EDIT: Funktioniert wieder..hab wieder 1.1.2 jailbreaked...vielleicht mach cih noch die 1.1.3 jailbroken FW drauf...wobei es nicht wirklich viele neue Funktion bis aufs Wiggle gibt..

    Attached Files:

Share This Page