Menu Taste reagiert nicht mehr-->einschicken ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by KingMORe, Dec 6, 2009.

1. KingMORe

KingMORe New Member

Device:
    2G iPod touch
    Hallo Freunde,

ich habe mir damals im Februar nach der IpodTouch Einführung den Touch 2G gekauft.
    Es war zusammen mit einem Handyvertrag.

Vor ein paar Tagen ist mir der Ipod runtergefallen und seitdem hat die Menu-Taste immer weniger funktioniert.
    Anfangs hat man es garnicht gemerkt, dann wurde es aber langsam schlimmer, bis zu dem Zeitpunkt an dem sie garnicht mehr geht.
    Ich bin mir nicht sicher ob der Sturz der Auslöser war.
    Um aus einem Programm rauszukommen muss ich den Ipod komplett neustarten.
    Da es schon fast 2 Jahre her ist, habe ich keine Apple Garantie mehr und der Shop meint das es im zweiten Jahr nur eine Gewährleistung gibt, falls der Fehler schon immer da war.
    Also vom Shop kriege ich keine echte Hilfe.
    Jetzt ist die Frage was ich nun machen soll.

1. Über den Shop einschicken.

2. Selber einschicken.

3 ? ( Ipod in den Mülleimer und neuen kaufen ?)

Ein Kollege meinte das das Einschicken teuer sein wird weil ich dann einen neuen kriege oder so.

Was soll ich tun ?

Danke für eure Hilfe !
    Marc
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Ein Shop macht genau das selbe als wenn du ihn einschicken würdest, wenn der ipod jetz keine Garantie mehr hat, musst du grundsätzlich Zahlen für eine eventuelle Reperatur. Es kann aber auch passierne da das nur eine kleinibkeit is das Apple es aus Kulanz auch so macht.
  3. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich arbeite ja beim Premium Reseller.. Ich würde sagen das die Reperatur so teuer wird das du dir davon einen neuen kaufen kannst.. Es kann sogar sein das es noch teurer wird als ein neuer.. Und auf Kulanz machen wir das höchstens wenn die Garantie vll um 2 bis allerhöchstens 3 Wochen überschritten ist..

Share This Page