Mein Wiedereinstieg in IpoT modding :-)

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Spaulding, Oct 1, 2008.

1. Spaulding

Spaulding New Member

Hi leute

Ich hab nun schon seid längerem nen ipot, hab ihn auch gleich am anfang gejailbreaked und so. Ich hab mich jetzt aber schon länger nicht mehr mit neuen apps, firmwares usw. beschäftigt.
    Ist es sinnvoll auf 2.0 oder 2.1 upzugraden? welche (wichtigen) apps gehen dann nicht mehr?
    Also mir wäre sehr wichtig dass mein offline-wikipedia, wedict, mxtube und das download plugin für safari noch funzen.
    Momentan hab ich 1.1.2 drauf, soll ich upgraden?
    Danke schonmal im vorraus für eure hilfe

PS: Ja, ich habe die sufu benutzt und nein, sie hat mir meine fragen nicht wirklich beantwortet ;-)
  2. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    Also soweit ich weiss funtz davon Offline Wiki, nur als Beta iwie. Noch nicht wirklich also.
    weDict funtzt meiner Meinung nach. Und selbst wenn nicht gibts da Alternativen
    MxTube auch.
    Nur beim Dl-Plugin hab ich kein plan.

lohnt sich auf jeden Fall upzugraden 1000nde Möglichkeiten mehr.
  3. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    WeDict findet man im App Store, es gibt sogar eine Pro Version, die kostet aber was. (5€) Genauso kostenpflichtig sind andere Wörterbücher, aber dafür sind sie um einiges besser als WeDict.

German-English Translation Dictionary by Ultralingua
    http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284797755&mt=8

WeDict
    http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284968583&mt=8

WeDict Pro
    http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=287799252&mt=8
  4. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    MxTube funktioniert auch hervorragend auf 2.1 kuck doch einfach mal bei diesem TuT vorbei: Zum TuT
  5. Spaulding

Spaulding New Member

Vielen dank schonmal für eure hilfe
    Jetzt intreressiert mich aber schon noch wie das mit wikipedia ist, das ist mir eig fast das wichtigste, wie "rund" läuft das denn auf 2.0 bzw 2.1? und wo krieg ich das her, über cydia?
  6. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    Also es gibt ein offline Wikipedia in Cydia aber auch ein Kostenloses Tool namens Wikipanion im AppStore mit dem du auf Wikipedia zugreifen kannst allerding braucht man dafür Wifi
  7. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    offline Wikipedia klappt 1a hier ein gutes tut:
    DA
  8. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    ich hab eigentlich alles von dem oben genannten und das klappt alles hervorragend, wedict kannst du auch mit sämtlichen Erweiterungen aus cydia zu einem vollfunktionsfähigen Wörterbuch machen. Und wiki2touch funktioniert auch 100%ig. (also wenn es Beta sein soll, dann merkt man das nicht.)
  9. Raven_08

Raven_08 New Member

Schönen guten Abend

ich klink mich hier mal ein und zwar habe ich eine Frage zu WeDict, ich habe dieses App installiert, doch wenn ich mir verschiedene Wörterbücher runterlade, dann werden die in WeDict nicht erkannte bzw. nicht erkannt, woran kann das liegen ??

mfg Raven
  10. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    So hier die Anleitung um die Wörterbücher auf deinen iPod Touch zu bekommen :

1. Braucht ihr natürlich weDict aus dem AppStore
    2. Braucht ihr WinScp mit funktionierender Verbindung usw...
    3. Also ihr müsst die Dateien (ohne Ordner) in folgendes Verzeichnis
    kopieren : /private/var/root/Library/weDict
    4. In weDict einfach oben Links auf das "i" drücken und das Wörterbuch aktivierendas ihr wollt.
    5. In weDict oben Links auf die Lupe tippen und euer Suchwort eingeben... Fertig!

Share This Page