Mein iPOD Touch erkennt mein Kennwort nicht für den WLAN Zugriff

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Stephan_111, Nov 19, 2009.

  1. Stephan_111

    Stephan_111 New Member

    Joined:
    Nov 18, 2009
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hallo meine Lieben ! HIIIIIILLLLFEEEE....
    Ich habe seit gestern einen neuen iPOD Touch und ziemlich happy - bis ich versucht habe damit ins Inet zu kommen. Alles gemacht was erforderllich ist. Die MAC Adresse freigeschaltet im Router, Firmware meines Routers (Gigaset SE 105 dsl/cable) upgedatet, etc. etc. Benutze eine WEP 128 bit Verschlüsselung (ich weiss ist nicht das beste aber der Router kann noch nichts anderes) und habe diese auch mal ausgeschaltet - da hats sofort funktioniert - liegt also klar an der Verschlüsselung / Kennwort. Wenn ich den 26 stlg. Hex Code Eingabe kommt stets die Fehlermeldung daß das Kennwort nicht korrekt ist. Ich bin nun wirklich am Ende da ich keinen Rat mehr habe .. kann mir jemand helfen ???????
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Überprüf das Kennwort ob du es richtig eingegeben hast und wähl statt 26 zeichen nur 13 aus

Share This Page