Mein Ipod Touch 1.1.5 spinnt

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by mcjimy, Aug 14, 2008.

  1. mcjimy

    mcjimy New Member

    Joined:
    Aug 14, 2008
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Hab gestern ziphone installiert weil ich installer auf mein ipod touch haben wollte, hab aber das falsche angeklickt unzwar iphone unlock, jealbreak & activate. mein fehler war das ich nicht icht gelesen hab das es für iphone ist und nicht für mein ipod touch

    Please Register or Log in to view images

    und jetzt ist da die ganze zeit weiß auf schwarz "BSD root: md0, major 2, minor 0" kann beide knöpfe gleichzeitig drücken und mein touch geht aus. mach ich wieder an zeigt kurz das apple zeichen und dann kommt wieder die weiße schrift auf schwarzem hintergrund
  2. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    schonmal suchfunktion genutzt?

    naja...du musst beide knöpfe gleichzietig drücken, dann ins itunes stecken und wiederherstellen...dann ziphone auswendig lernen und hoffen, dass man diesmal das richtige drückt...
  3. asdasdasdasdasdasdasdasda

    asdasdasdasdasdasdasdasda New Member

    Joined:
    Aug 2, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    ich hab genau das gleiche porblem....wenn ich beide knöpfe 10 sekunden halte wird der bildschirm schwarz.Dann schalte ich ihn wieder an und genau der gleiche quatsch kommt wieder

    Please Register or Log in to view images


    bitte helft mir!!!
  4. Elrohir

    Elrohir Member

    Joined:
    Oct 23, 2007
    Messages:
    292
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    da musst du in denn dfu modus gehn damit itunes denn ipod erkennt

    --ipod anstecken
    --beide tasten 10s halten bis der bildschirm ausgeht
    --home taste loslassen pauertaste weiterhalten bis itunes piepst


    wennnes nicht funtkioniert dan die beiden tasten vertauschen und die andere länger halten kann mich gerade nicht mehr so genau erinnern^^


    Mfg Elrohir
  5. inuson

    inuson New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    48
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    also hometaste gedrückt halten und POWERtaste loslassen dann funktioniert es auch wenns nich geht schreib pn ich erklärs dir dann inruhe
  6. mcjimy

    mcjimy New Member

    Joined:
    Aug 14, 2008
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    so bei mir hat es jetzt geklappt viellen dank an euch

    Please Register or Log in to view images

    macht weiter so BIGBIG daumenhoch

    Please Register or Log in to view images

Share This Page