Mein Ipod startet keine Applications mehr !!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by and21, Jan 6, 2009.

  1. and21

    and21 New Member

    Joined:
    Jan 6, 2009
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute,

    mein Ipod 2G mit der Software 2.2 will auf einmal keine Anwendungen mehr starten, bzw öffnet sie kurz und springt dann wieder in das Homefenster zurück.

    Kennt jemand das Problem bzw weiß jemand wie man es behebt ???

    Danke im Vorraus


    And21
  2. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Am besten du löschst die Programme ganz und uberträgst die alle noch mal mithilfe von iTunes, aber jetzt die Programme noch nicht öffnen sondern als nächstes rebootest du deinen iPod. Jetzt sollte es gehen, falls nicht musst du wohl oder übel drink iPod wiederherstellen, aber normal könnte das oben beschriebene helfen.
  3. hustenloeser

    hustenloeser New Member

    Joined:
    Jan 8, 2009
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    einfachere lösung : ein kostenloses programm aus dem appstore laden und zack gehen wieder alle ! war bei mir auch shcon ca 10 mal das problem und so hab ichs immer behoben bkeommen

Share This Page