Mein Internet aufm Touch funzt nich mehr?Was tun?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by heloboy12, Mar 27, 2008.

1. heloboy12

heloboy12 New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    hi
    hab nen problem mein internet aufm touch funktioniert nich mehr iwie
    also ich verbinde den touch mit meinem wlan router ich sitz dirket neben dem und auf dem touch zeigt der auch drei striche also verbindung an und dann wen ich auf safari geh seite kann nicht geladen werden da server nicht gefunden wurde!
    Was soll ich machen?Vllt hatte jm ein ähnliches problem!
    und noch nen hinweis hab 1.1.4 nicht gejailbreaked
  2. Gandalf28

Gandalf28 New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Erstmal würd ich Verschlüsselung und Mac - Filterung rausnehmen

Router neustarten?

Falls es dann geht weißt das du was nich richtig gemacht hast bei der verschlüsselung oder bei der filterung
  3. heloboy12

heloboy12 New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    ja sons ging es ja immer seit vorgestern geht es nich mehr?!
  4. HerrBart

HerrBart New Member

Schalt villt mal die verschlüsselung auf wep manchmal kann er wpa nicht lesen der verbindet sich zwar aber man bekommt kein inet also so wars mal bei mir.

ansonsten wie schon beschrieben haste nen mac filter an oder du hast das pw falsch eingetippt bei vielen routern verbindet er sich auch mit einem falschen pw aber du kommst über safari nicht ins internet also villt mal einstellungen >>> zurücksetzen >> Netzwerk dabei wird dan nur dein von iPod gespeichertes pw gelöscht sons nix gib es neu ein und probiers nomma solltest du eine buchstaben kombination haben achte auf groß und kleinschreibung der iPod schreibt am anfang immer groß also musste das beachten.

das sind so die fehler die man machen könnte damit dieser Fehler kommt wie bei dir.
  5. Atnaf

Atnaf New Member

habe auch manchmal das problem... einfahc lease erneuern oder ip etc. alles per hand eintippen dann geht es wieder
  6. Aranur

Aranur New Member

Jap, hab das selbe Prob machmal; Klick auf deine Verbindung, dann auf den kleinen Blauen Kreis mit dem Pfeil, scroll nach unten und klicke auf: Lease erneuern
  7. JuRrY

JuRrY New Member

Ich habe auch dieses lästige Problem mit meinem WiFi...Bis jetzt habe ich wirklich alles versucht ! In hunderten weiteren Foren reingeschaut.Hat mir nichts gebracht...Ich habe auch wie gesagt alle Daten meiner Internetverbindung per Hand eingegeben...Dabei ist mir aber auch ein weiteres Problem aufgefallen. Wenn ich jetzt den Router über "Statisch" eingebe , dann ist er , wenn ich das Menü verlasse und wieder betrete einfach verschwunden. Manchmal kommt im Safari auch die Meldung das der Server nicht antwortet...Bei meinem Kumpel konnte ich problemlos ins Internet ...da hat mein iPod den Router und alles selbst erkannt...Bei mir erkennt er am Anfang nur eine Teilnetzmaske ( Die falsch ist ! ) und eine IP-Adresse...von der ich auch keine Ahnung habe wo sie herkommt...

Bitte um Hilfe...Bin verzweifelt...
    Ich bedanke mich für schnelle Antworten ! Und natürlich für hilfreiche Antworten !

Share This Page