Mein erstes "Hallo Welt"

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by maxafe, Dec 26, 2008.

  1. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Ich hab mich mal an das SDK versucht und das ist dabei raus gekommen:

    Please Register or Log in to view images


    Please Register or Log in to view images


    Please Register or Log in to view images



    Ist zwar nichts besonders, aber ich finde es dennoch gelungen.

    Please Register or Log in to view images

    Ach ja, die Sprache ändert sich automatisch. Wenn ich es beispielsweise auf Englisch oder Französisch stelle, dann steht "Hello World" oder "Salut Monde". ^^
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    SUPER...^^...ich würd mich auch gern damit befassen, aber ich hab keinen MAC noch bekomm ich das OSX86 zum Laufen *HEUL*

    Ich hab mich aber dafür angemeldet aber der SDK ,verschendet" im Moment nur Festplattenspeicher!
  3. Nanobyte

    Nanobyte New Member

    Joined:
    Nov 5, 2008
    Messages:
    170
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Geht mir leider genauso, können die nicht eine Win-SDK Version veröffentlichen ?

    Please Register or Log in to view images

  4. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    ja eigentlich schon es gibt glaub ich sowieso mehr windows als mac besitzer die auch noch nen ipod touch haben
  5. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich hab ja Mac fürn PC aber da wird bei mir leider das iPhone und der iPod nich erkannt

    Please Register or Log in to view images



    Das wäre zu nice wenns gehn würd.
  6. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    WinSDK war nur Fake. Ich hoffe Apple macht das auch für Win aber wird wohl ne Hoffnung bleiben :-(
  7. iPodium

    iPodium New Member

    Joined:
    Dec 26, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Ich weis, das ist jetzt warscheinl. eine dumme Frage, aber:
    was is SDK ?
  8. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    SDK steht für ,,Software Development Kit" oder ,,System Design Kit". In diesem Fall ,,Software Development Kit". (WIKIPEDIA LINK)

    Das SKD nutzt man um Porgramme zu Coden. Die du dann für Geld bei Apple anmelden kannst. Nach einer Prüfung von Apple wird das App dann in den App-Store gestellt.

Share This Page