Mehrere Accounts auf dem Ipod

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by WindsurfX, Feb 16, 2008.

  1. WindsurfX

    WindsurfX Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Weiß jemand ob es ein App gibt, wo man sich mehrere Benutzer erstellen kann. Ein Problem für mich ist es nämlich, dass sich viele Themes auf Categoriesordner/Iconsreihenfolge beziehen oder dass es komplett Themes sind (siehe iMilk)
  2. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    oO

    was hat das jetz mit mehreren Benutzern zu tun?

    du entscheidest dich für ein Theme und änderst dafür dann die Icon-Reihenfolge (sollte das notwendig sein...)

    du kannst dir ja "Pre-Order" Dateien anlegen, für jedes Theme....
  3. WindsurfX

    WindsurfX Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Wie Pre-Ordner ? Ich möchte gerne zwischen iMilk und anderne Themes switchen ohne 10min in customize oder im installer rumzuhängen

    Please Register or Log in to view images

  4. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    naja das complete theme installierbar zu machen war schon nen aufwand, chrib wird evtl einen Package Manager coden wenn das SDK rauskommt.
  5. WindsurfX

    WindsurfX Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Also sowas wie ich meine ? Habt ihr schon bei Youtube den typen gesehen, der das ideale Slide to unlock Pic gemacht hat ?

Share This Page