Maps offline --> Wo die Maps reinkopieren?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Mowboon, Jul 7, 2008.

  1. Mowboon

    Mowboon New Member

    Joined:
    Jan 23, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Nabend..

    Ich habe mir jetzt die Maps Offline Version 0.6 heruntergeladen und mir über Map This eine Karte (mit allen Zoomstufen) von München und Umgebung geholt.

    1. Frage: Bevor ich die Map mit Map This heruntergeladen habe, wurde ich gebeten einen Zielordner anzuwählen. (.. X:/Offline Maps)
    Nachdem die Map erfolgreich heruntergeladen wurde frage ich mich nun wo die Datei hinkopiert wurde? In x:/Maps Offline sind je 6 Dateien mit 15 MB Größe (die heißen GPFSF1 - 6) Wo is aber nun die ca. 380 MB datei von münchen hin?

    2.Frage
    In dem Video Tutorial steht das ich das ganze nach privat/var/mobile/caches/Maptiles kopieren muss. Stimmt dieser Ordner noch mit der aktuellen 0.6 Version überein?
  2. 4010

    4010 New Member

    Joined:
    Nov 19, 2007
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Was genau ist Map This? Ich habe zwar gegoogelt, aber nichts zum iPod-passendes gefunden.
  3. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Mit MapThis kann man Kartenmaterial erstellen. Dieses kann man dann u.a. mit dem iPod und dem Maps.app öffnen. Man kann sich dann sozusagen Kartenmaterial offline ansehen.

Share This Page