maps.app nicht im Installer?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by frozone, Oct 13, 2007.

  1. frozone

    frozone New Member

    Joined:
    Oct 8, 2007
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hallo Leute,

    erstmal erstklassieges Forum hier. Ich habe heute den Jailbreak mit meinem iPoT gemacht. War super easy mit dem fertigen Programm von basher. Nun habe ich auch schon ein paar Programme installiert. Allerdings finde ich die maps.app und die dazu beötigte GMM.framework nicht im Installer. Muss ich die beiden Sachen manuell hinzufügen? Über den Installer ist das so herrlich einfach.

    Besten Dank schon mal für die Antworten!

    Gruß
    Frozone
  2. USAngel

    USAngel New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    ja..links findest du "oben" im Mods Forum
  3. frozone

    frozone New Member

    Joined:
    Oct 8, 2007
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    danke! Habs inzwischen auch geschafft. War ja super einfach!
  4. bimmelicous

    bimmelicous New Member

    Joined:
    Sep 19, 2007
    Messages:
    113
    Likes Received:
    0
    gibts inzwischen eigentlich schon ein fertiges programm für den mac oder nur für windows? das für windows hab ich schon gefunden aber noch keins für mac...
  5. tango

    tango New Member

    Joined:
    Sep 21, 2007
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    gibt es noch nicht, aber der manuelle jailbrake is echt einfach wenn man den anweisungen folgt....bin selber kein technik freak und hab es auch geschaft. hab ca 20 minuten gebraucht

Share This Page