Mail app funzt nach 1.1.3 jailbreak net mehr

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Tiigi, Feb 18, 2008.

  1. Tiigi

    Tiigi New Member

    Joined:
    Jan 4, 2008
    Messages:
    183
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hi hab ein problem mit meinem Mail app......nach dem 1.1.3 jailbreak vom ipodtouchmaster funzt meine mail app nicht mehr hab schon den weg geamcht wie der ipodtouchmaster das meinte das wieder zu reperairen aber hat nichts gebracht die mail app stürzt immer dierekt anch dem start ab.....also was sollte man tun????

    Tiigi
  2. iluvmytouch

    iluvmytouch New Member

    Joined:
    Dec 18, 2007
    Messages:
    71
    Likes Received:
    0
    Haste schonmal versucht das Paket zu deinstallieren, Ipod touch rebooten und dann wieder neu installieren?
  3. ChrisHH

    ChrisHH New Member

    Joined:
    Jan 18, 2008
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ich hatte das selbe Problem.
    Ich hatte aber die Apps vorher bei Apple gekauft und nach einem Problem mit dem Touch, dass er immer in Restore ging nachdem ich Vnotes ausprobiert hatte wieder recovern müssen.
    Die Lösung war: Back to 1.1.1, 1.1.2 und dann 1.1.3 (mit jailbreak...)
    Applikationen nicht installieren, sondern in iTunes 7.6 connecten und den i-Tunes Store öffnen.
    (muss als User eingeloggt sein)
    Die Apps wurden automatisch dann auf den iPod geschoben.

    Vielleicht hilft's ja bei Dir auch.

    Schöne Grüße
  4. Raven_08

    Raven_08 New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    82
    Likes Received:
    1
    Guten Tag

    also ich hatte ebenfalls diese Problem,

    hier hab ich die Lösung :

    also du musst mit Hilfe von CuteFTP Pro oder einem anderen Programm auf deinen Touch zu greifen,nun musst du dort unter den Pfad: Applications/ MobileMail.app dort musst die Rechte von allen Ordnern und allen Dateien auf 775 stellen.

    Wenn du das getan hast musst du noch unter folgenden Pfad:

    /private/var/mobile/Library/Mail und dort alle Rechte auf 777 stellen wieder von allen Ordnern und Dateien, dann müsste es funktionieren, bei mir hat es geklappt

    Please Register or Log in to view images



    wünsch dir viel Glück

    mfg Raven

Share This Page